App Update (Cydia) rückgängig machen?

• Hallo,

ich habe die Vollversion der App "iBlacklist" von Cydia erworben und war bis heute sehr zufrieden damit.
    Gestern habe ich dann einer der regelmäßig erscheinenden Updates gemacht und bin heute alles andere als zufrieden.
    Daher die Frage, ob ich das Update irgendwie wieder rückgängig machen kann?
    Über Itunes geht das glaube ich nur bei App Store Apps...aber wie siehts bei Cydia aus?
    Sowas muss doch gehen...ist sehr wichtig :(

lg

• Hi,

danke für deine schnelle Antwort.

Hm, also das alte Paket?
    Habe das Update ganz normal über mein Iphone mit Cydia durchgeführt..danach eben die neue Version aktuell drauf.

Und Kommandozeile etc sagt mir leider nichts, bin nicht wirklich fit auf dem Gebiet :flop: aber wäre dir 1000x dankbar wenn das tatsächlich klappen würde. :)

lg

• Dann seh ich da schwarz, sorry.

Wende dich mit einem Bugreport an den Autor des Pakets, das duerfte die erfolgversprechendere Strategie sein.

• Mist, schade.

Habe mich schon an den Auto gewandt und führe grad email Konversation mit ihm.
    Nur denke ich will er mir grad weiß machen bzw mit mir diskutieren, ob das so stimmt mit den Folgen des Updates oder eher nicht, statt auf meine Frage einzugehen, ob das Rückgängigmachen des Updates generell möglich ist :rolleyes:

lg

• Man kann Updates rückgängig machen in dem man die alte Version einfach drüber installiert.

Dafür muss man aber erst mal die alte Version haben.

• Was wäre mit einem Backup, hast du noch kein Backup mit der neuen "iBlacklist" über iTunes gemacht, dann würde ich die APP "iBlacklist" auf dem iPhone löschen und dann in iTunes das iPhone aus dem Backup wieder herstellen.

Vielleicht klappt es .......... wenn nicht, dann hast du Pech gehabt, ein Versuch ist es allemal wert, wenn es überhaupt funzt.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: App Update (Cydia) rückgängig machen?

Warum biste denn nicht mehr zufrieden?Wegen 10 Days Trial?^^

Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!