6303 vs. 6303i - welches würdet Ihr kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ich würd eher das nokia c5 kaufen, gefällt mir wesentlich besser hat eine besser tastatur als das 6303, beim 6303 ist die oberste tastenreihe leicht gewölbt, das fand ich als extrem störend

Dafür hat das 6303 das deutlich bessere Display.

• Ich habe ein Loop-Gerät, nur mit O2-Ein- und Ausschalt-Info, sonst nix, das Blitzlicht ist sehr brauchbar und die Cam für Nokia-Verhältnisse in diesem Preissektor völlig okay. Ich finde, das 6303 ist einfach ein rundum gelungenes Handy.

• ich telefoniere viel, simse viel, brauche lange akkulaufzeiten, bluetooth 2.0 im auto, bluetooth ist immer an, hin und wieder schiesse ich ein bild.. drinnen sowie draussen.

• ich habe am freitag mein 6303i in weiss erhalten. kann nur sagen, sehr schönes u. praktisches handy. kein fiepen, kein schief verbautes display u. der klang bei telefonaten ist auch ok. es erfüllt alle ansprüche die ich an ein handy habe u. bin sehr zufrieden mit dem 6303i. habe auch noch ein c5-00 in weiss u. da finde ich das display um längen schlechter.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!