Jedes Gerät wird in iTunes als seperates behandelt mit eigenen Einstellungen etc.
Daten von iPhone 3gs auf iP4 verschieben
-
-
-
Hat wie beschrieben funktioniert, nur bin ich mit dem iPhone 4 nicht wirklich zufrieden.
Die Sprachqualität empfinde ich als schlechter, als beim 3Gs, was die Verständlichkeit angeht. Alles ist so metallisch. Dieses Gefühl hat auch mein Gesprächspartner gehabt, der mein 3Gs auch kannte.
Fazit, ich hätte beim 3Gs bleiben sollen... :mad:
-
Sprachqualität schlechter als beim 3GS? Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, sogar im Gegenteil, ich findes sie noch ein Stück besser als zum Vorgänger-Modell.
Hast du vielleicht schlechten Empfang?
-
Ich empfinde die Sprachqualitaet auch anderst als bei allen
Telefonen die ich bis jetzt hatte.Ich empfinde sie nicht als schlecht, aber als ungewohnt anderst.
Kann die Aussage daher zumindest nachvollziehen, auch wenn
ich das Telefon deswegen nicht tauschen wuerde und es mich
auch nicht weiter stoert, da ich ohnehin fast nie damit telefoniere. -
Ich habe (mit iOS 4.0.2) immer 4 Balken hier bei mir zuhause. Daran kann es nicht liegen.
Ich empfand die Sprachquali beim 3Gs deutlich harmonischer (Lautsprecher Hörmuschel). Wie gesagt, meine Gesprächspartner empfinden das auch so. Irgendwie metallisch (aber auch nicht wirklich blechern).
-
Das liegt wohl daran, dass das iPhone 4 zwei Mikrophone hat, eines unten am Dockanschluss und das andere ist oben neben dem Kopfhörereingang.
Dieses zusätzliche Mikro soll die Nebengeräusche herausfiltern. Aber verdeckt durch irgendein Case oder Bumper ist dies nicht bei euch?
-
Das Micro an der Klinkenbuchse musste ich erst suchen
Aber es ist bumperseitig extra ausgespart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!