Daten von iPhone 3gs auf iP4 verschieben

• Hallo,

habe leider über die Suche nicht die passende Antwort gefunden.

Wie kann ich beim Wechsel vom 3GS aufs iPhone4 die Daten vollständig verschieben?

Und ist es tatsächlich so, dass pro iTunes-Installation nur ein Gerät verwaltet werden kann?

Danke!

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Also ich habe ganz einfach das 3GS gesichert und anschließend das iPhone 4 angeschlossen und wiederhergestellt. Hat wunderbar geklappt.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Du machst vorher ein Backup von deinem 3GS und wählst dann beim iPhone 4 "aus Backup wiederherstellen" - siehe Bild

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Beim Anschließen des neuen iPhones fragt iTunes dich auch, ob eine Sicherung eingespielt werden soll!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Kann ich denn mehrere iPhones mit iTunes verwalten? Also mit einem rechner und einer installation?

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Nein! Pro iTunes nur ein Gerät!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Nein! Pro iTunes nur ein Gerät!

Ich habe bei meinem iTunes zwei Iphones und zwei iPod Touches am laufen.....funktioniert alles supi....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Sorry, hab mich natürlich vertan, ich war in Gedanken bei "pro Gerät nur ein iTunes" und nicht andersrum :rolleyes:

• Aber auch mit unterschiedlichen Konfigurationen, right??

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!