ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Genau. Fand die alte 15€-Variante mit 150sms für mich besser....
Ne ne, den Tarif mit SMS Flat anstatt 200 Frei SMS gab es letzte Woche auch noch für 15€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Genau. Fand die alte 15€-Variante mit 150sms für mich besser....
Ne ne, den Tarif mit SMS Flat anstatt 200 Frei SMS gab es letzte Woche auch noch für 15€.
Das wurde nur online im Bestellprozess so angezeigt.
Unter Tarifdetails standen letzte Wochen auch schon die 20,- Euro.
Da steht aber nix von einer SMS Flat sondern nur von 200 Frei-SMS...
Tarif ohne Handy für 20 Euro !!
http://o2online.de/nw/student/…?nidx=10292746#TabbedArea
Sehr verwirrend aufgeführt...
Steht da auch irgendwo noch, dass diese SMS Flat in alle Netze gilt?
20,- für SMS-Flat, Festnetz- und O2 Flat würde auch mich reizen, sowas kann ja selbst Base nicht
Hier das Kleingedruckte unten "Rechtliche Hinweise" unten auf der Seite:
....... Als Schüler, Auszubildender oder Student erhalten Sie als dauerhaften Online-Vorteil wahlweise entweder 2 Jahre lang 20 % Rabatt auf den Betrag Ihrer monatlichen Online-Rechnung oder eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze inklusive. ......
Danke
Ich blicke ohne fremde Hilfe auch der O2 Seite nicht durch...
Jetzt brauche ich noch ein gescheites Angebot mit Auszahlung oder Samsung Galaxy / Iphone 3 GS in Verbindung mit dem Internetpaket M
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Danke
Jetzt brauche ich noch ein gescheites Angebot mit Auszahlung oder Samsung Galaxy / Iphone 3 GS in Verbindung mit dem Internetpaket M
Gleiches bei mir ... Wahlweise mit HTC Desire
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Danke
Gleiches gilt für mich ;-)...
hi
such für meine freundin den o2 mobile flat tarif mit entweder auszahlung od nem handy?
wer kann ein gutes angebot anbieten ?
per mail oder pn jederzeit erreichbar.
vielen dank vorab,
mfg maista
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!