Unser Online-Shop geht an den Start!

• Hallo,

ab sofort bieten wir euch unsere Produkte auch über unseren Online-Shop an.
    Er wird täglich um weitere Produkte erweitert.

Schaut einfach mal vorbei unter

http://www.mobileandmusic.de

gerne könnt ihr ein Feedback hier hinterlassen.

MfG

Sebastian

• mein Feedback

- Banner, hat nicht mal annähernd etwas mit dem Shop zu tun, weder Mobile noch Music sondern Geschäftsleute an einem Rechner, passt nicht

- wo ist das Mobile in euerm Shop ?? Sehe da ein paar Cds und DSL Verträge

auch wenn ihr Produkpalette erweitert sollte doch zumindest beim Start der HP die Grundlagen vorhanden sein.

Ganz ehrlich, der erste Eindruck ist wichtig und mein erster Eindruck ist nicht so besonders, wünsche trotzdem viel Erfolg

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Keine Reaktion vom Shop

Schade schade...

SO kann der Shop auch nicht bestehen.

Montag mittag "VDSL 1&1 50000DoppelFlat" in den Warenkorb gelegt und abgeschickt.
    Eingangsbestätigung kam per Mail zurück.
    Telefonisch noch mal nachgefragt wie es weiter geht. Denn in der Mail stand weiter nichts. Ich solle mich gedulden, nach der Prüfung bekomme ich weitere Nachricht.

Bis heute Donnerstag 22h30 keine Rückmeldung...!!!

Die 1&1 Aktion läuft morgen aus. Leider muss ich morgen den ganzen Tag arbeiten, kann mich also noch nicht mal drum kümmern. Im Oktober dürfte die Aktion wohl auslaufen. Das ist mal ganz schlecht vom Shop...!!!

Nicht zu empfehlen.

:mad:

• Beim Klick auf die Versandkosten kommt: "Die angeforderte Seite existiert nicht."
    Vorsicht - da ist die erste Abmahnung nicht weit.

"Shopleiter" beim Impressum lese ich auch das erste Mal - das würde ich auch noch mal überarbeiten.

• Also meinen Auftrag haben sie nicht abgearbeitet...
    Selbst auf meine beiden Mails wurde nicht mehr reagiert.
    Habe jetzt über Ebay einen Abschluss gemacht. Da gibts auch nur 10 EUR weniger an Auszahlung beim 50000er Paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!