Rufnummer verlorengegangen?!

• Hallo,

vielleicht hat von euch jemand nen Tipp.
    Ich habe zum 25.08.10 von der Telekom zu Alice gewechselt. Bei Alice habe ich ISDN beantragt. Mir wurden dann dann auch 3 MSN zugewiesen, unter anderem meine alte Rufnummer die ich schon seit 20 Jahren trotz mehrerer Anbieterwechsel behalten habe.

Ich kann unter dieser Rufnummer jetzt nicht mehr angerufen werden! die beiden anderen MSN funktionieren einwandfrei.

Die Telekom sagt sie hätte die Rufnummer einwandfrei zum Datum portiert,
    Alice behauptet die Telekom hätte die Rufnummer nicht portiert.
    ( ich habe mit beiden schon mehrfach gesprochen ).
    Da meine Frau beruflich auf diese Telefonnummer angewiesen ist (mobiler Frisör), benötige ich sie unbedingt wieder.

Wer hat eine Ahnung wie ich weiter vorgehen kann?. Ich hab keine Lust alle Kunden anzuschreiben bzw. anzurufen.

Gruß
    Frank

• Hey, da kann ich mich anschließen.
    Wir warten seit dem 30.07. das Vodafone das endlich hinbekommt, dass unsere portierte Rufnummer von Versatel endlich mal wieder erreichbar ist...
    Wir warten somit schon seit vier Wochen - die bekommen es einfach nicht hin und niemand erreicht uns :(

MrTel

• Ich hätte ja nicht dran geglaubt, aber mein Anschluss funktioniert seit gerade wieder. :)
    Aber die Schuld schieben sich T-kom und Alice gegenseitig zu.

Ansonsten muss ich sagen hat alles gut geklappt. Morgends um 9:00 Uhr am Termintag funktionierte der Anschluß.
    19.99€ mtl. statt 34.95€
    DSL mit 8Mbit statt 2,4Mbit bei der T-kom
    keine Vertragslaufzeit und wenn jetzt noch der 150,-€ MM Gutschein kommt, bin ich zufrieden.

MrTel

Ich hab täglich 3-4 mal angerufen und genervt. Ich hoffe du bekommst deine Nummer auch bald portiert.

Gruß
    Frank

• hab jeden 2. Tag angerufen - sie arbeiten dran (wie schon seit 4 Wochen). unglaublich von VF.
    Naja, hatten schriftlich ne Frist gesetzt, die ohne Rückmeldung verlaufen ist --> Kündigung aus wichtigem Grund.
    Was nun? geht jetzt der Hick-Hack weiter, weil der neue 3. nicht portieren kann weil sie VF nicht hat ?!?!

MrTel

• Bundesnetzagentur einschalten, wenn die sich nicht einigen können.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Das wird nicht helfen , schon gar nicht kurzfristig.
    Ich hatte den gleichen Ärger bei Alice , die haben es nicht geschafft die Nummern ordungsgemäß zu schalten . Ende vom Lied über 2 Wochen nur im schxx Alice Netz erreichbar ....

O2 Can´t do ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!