Red Bull Mobile (O2)

• Hallo miteinander,

hat jemand schon Neuigkeiten bezüglich eines eventuellen Marktstartes von Red Bull Mobile in Deutschland?
    Den Marktstart im November 2010 haben sie ja irgendwie knapp verpasst. ;)

Bei mir steht bald die Entscheidung bezüglich einer Vertragsverlängerung oder Änderung an.

Wenn sich bei Red Bull Mobile auf absehbare Zeit nichts tut, werde ansonsten ich zu Fonic oder o2o gehen.

• Zitat

Original geschrieben von mika78
    Hallo miteinander,

hat jemand schon Neuigkeiten bezüglich eines eventuellen Marktstartes von Red Bull Mobile in Deutschland?

Hat Red Bull doch kalte Füße bekommen ?? sich in Germany mit Mobilfunk zu etablieren .... :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo miteinander,

gibt bezüglich Red Bull Mobile wenigstens wieder ein Lebenszeichen bezüglich des Marktstartes in Deutschland.
    Ist nicht in Vergessenheit geraten, aber o2 scheint als Partner nicht mehr sicher zu sein.

Hoffe, dass, wenn es o2 nicht wird, nur vodafone oder die Telekom als Partner in Frage kommen.

Hier der Link:

http://www.wirtschaftsblatt.at…-in-polen-460696/index.do

• Während man hier (in Deutschland) immer noch auf Red Bull Mobile warten muss, werden jetzt bereits fünf Länder auf zwei Kontinenten mit Red Bull Mobile versorgt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Red Bull freiwillig auf den größten Markt in Europa verzichten möchte, auch wenn es sehr ruhig hier geworden ist.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Bei dem Angebot das E+ mit der Metro (2000 Minuten oder SMS und 500MB Daten für unter 24 Euro) auf den Markt geworfen hat, wird Red Bull nur mit E+ einen Partner finden um einen ähnlichen Knaller an den Start bringen zu können.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei dem Angebot das E+ mit der Metro (2000 Minuten oder SMS und 500MB Daten für unter 24 Euro) auf den Markt geworfen hat

es gibt keinen Knaller wenn ein Tarif nur Randgruppen zur verfügung steht , oder leben wir in einem Land wo wirklich 99,9 % der volljährigen selbständig ist , niemand muss mehr fremd malochen oder ist Rentner etz :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    es gibt keinen Knaller wenn ein Tarif nur Randgruppen zur verfügung steht , oder leben wir in einem Land wo wirklich 99,9 % der volljährigen selbständig ist , niemand muss mehr fremd malochen oder ist Rentner etz :cool:

aber eplus ist der einzige potenzielle partner hier der bereit ist so ein paket zu schnüren,egal ob es für randgruppen ist oder nicht ^^

• Zitat

Original geschrieben von mika78
    Hoffe, dass, wenn es o2 nicht wird, nur vodafone oder die Telekom als Partner in Frage kommen.

Hoffe, dass Red Bull im E-Plus-Netz startet!
    Denn dann könnte man als Red Bull-Kunde auch von BASE-Nutzern kostenlos angerufen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!