So wie es aussieht, wird das kein Prepaidtarif werden.
Red Bull Mobile (O2)
-
-
-
Schade :mad:
-
Ich bin mal gespannt... in CH, AT, HU gibbet die ja schon. Zudem bieten die auch Handys an - RBM2 und RBM3 sowie die gebrandeten Headsets.
Nun... ich finde die Marke RedBull eigentlich ziemlich geil. Im Sport sind die sehr gut vertreten und den Sender SERVUS TV mit dem RedBull TV Fenster finde ich sehr nett
-
Besonders wenn das Bullenlogo auf dem Display steht das wäre schon sehr geil
-
-
Erst gestern hab ich 72 leere Getränkedosen der zuckerfreien Variante zur Pfandannahme geschafft. Identifizieren könnte ich mich mit dem Logo schon - allerdings hätte ich Angst, dass 02 auch bei den Endkundenabrechnungen mitwirkt.
Dann wäre das wieder rein gar nichts für mich. Auf deren Rechenkünste möchte ich nicht noch einmal angewiesen sein.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Erst gestern hab ich 72 leere Getränkedosen der zuckerfreien Variante zur Pfandannahme geschafft.OT: Waren die zuckerfreien nicht ohne Pfand?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OT: Waren die zuckerfreien nicht ohne Pfand?Nein, auch das Redbull Sugarfree hat Pfand !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Micha-Mille
Das Passwort lautet "pippsüß".Kennst du das neue Passwort ? geht bei mir nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Kennst du das neue Passwort ? geht bei mir nicht..
Kennst du die Bedeutung von Smilies?
Wenn nicht: Neues Passwort lautet "Sarkasmus"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!