Red Bull Mobile (O2)

• Ab Herbst plant Red Bull Mobile auch ein Angebot in Deutschland anzubieten.
    Realisiert wird es im O2-Netz.
    Da Red Bull keine Gewinn erzielen möchte, sondern Werbung für sein Getränk primär im Vordergrund steht, haben wir mit guten Konditionen zu rechnen.

Hier der Österreichtarif:

http://www.redbullmobile.at/tarife

Ja mir ist bewusst das Austria generell billiger ist.... :)

1und1 Kunde

• Bin mal gespannt was alles in naher Zukunft so passieren wird wenn auch Google sich als Netzbetreiber etablieren will,da kann sich 1&1 warm an ziehen :top:

o2 Can Do ;)

• nichts dagegen... hauptsache die preise purzeln
    das es möglich ist, sehen wir ja in österreich!!!

1und1 Kunde

• Joar, der österreichische gefällt mir. Aber das wird hier nicht passieren (leider :().

Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja doch was nettes bei rum...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Re: Red Bull Mobile (O2)

Zitat

Original geschrieben von inuss
    Da Red Bull keine Gewinn erzielen möchte, sondern Werbung für sein Getränk primär im Vordergrund steht,

Wie hat sowas wohl auszusehen ? Reicht es Red Bull wenn die Leute wissen das die auch Handytarife anbieten oder gibts da Werbe-SMS oder -MMS ? Wie is'n das in Österreich ?

• das ist was womit man leben könnte wenn der Tarif in D nett wird !

Red Bull Mobile im Display hatt was , da ich gelegentlich Red Bull verzehre , das ist der Vorteil zu zb Aldi oder Lidl mobile ..... wie soll man sowas im display ertragen wenn ich maximal aller 10 oder 15 Jahre so nen laden betrete ??

O2 Blue All in L 5G 244GB

• PS: Anschlussgebühr nennt der Österreicher anscheinend Aktivierungsentgelt ..... , 49,95 Euro würde im Schnäpchen Jäger Land Germany sicher manch einen abschrecken :eek:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    PS: Anschlussgebühr nennt der Österreicher anscheinend Aktivierungsentgelt ..... , 49,95 Euro würde im Schnäpchen Jäger Land Germany sicher manch einen abschrecken :eek:

Also bei der gebotenen Leistung ist das glaub ich verschmerzbar. Im Vergleich dazu sind die hier erhobenen 10 bis 25 EUR schon fast Wucher ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• das Aktivierungsentgelt war in AT in den letzten Jahren immer so hoch aber mich würde vielmehr interessieren wie stark sich RB von den anderen Anbietern dort unterscheidet.

Immerhin stand zu lesen das RB mit seinem Mobilfunk kein Geld verdienen will - dementsprechend zwei Möglichkeiten:

1. simyo, callmobile, fonic etc verdienen alle nichts (wovon ich ausgehe)
    2. RB wird billiger als die bisherigen Anbieter

Kann jemand was dazu schreiben inwiefern RB in Österreich Alleinstellungsmerkmale hat?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!