Gespeicherte Telefonnummern verschwunden

• Hallo,

ich wollte die Nummern von dem IPhone auf meinem Computer speichern. Als ich das Iphone angeschlossen habe waren die Nummern alle weg. Die Bilder die Musik usw ist aber noch alles da. Vorher war die Karte von meinem Freund drin, dem seine Nummer sollte ich speichern aber ich kann die nummern nirgends finden. Die einzigen Nummern die ich noch sehe, sind seine angenommenen und entgangenen anrufe?

Wo könnten die Nummern denn sein? oder sind die Wirklich ganz weg?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß

3 x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Kein Problem, hier wären die Nummern: 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 :D

Das sind die Ziffern im Zehnersystem :-P, nicht die Nummern!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Das sind die Ziffern im Zehnersystem :-P, nicht die Nummern!

Oh sorry, aber ich habe einfach mal den inhalt des Nummern-Blocks bereitgestellt ;)

Aber mal im Ernst, waren vorher Rufnummern im Iphone gespeichert. Die Formulierung im Fragepost klingt ziemlich verwirrend...

Wie es klingt waren seine Nummern vielleicht einfach auf SIM gespeichert?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Kein Problem, hier wären die Nummern: 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 :D

Muhaha (mal wieder). :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von pina_colada82
    Ja klar waren auf dem Iphone Nummern drauf. Fast 200 Nummern.

Direkt auf dem Phone? Oder doch auf der Sim?

Kannst Du evtl. ein Backup einspielen?

• Waren die Nummern direkt auf dem iPhone oder auf der SIM-Karte deines Freundes gespeichert? Nimmt er seine SIM-Karte raus, sind da natürlich keine Nummern mehr auf / in dem iPhone. In diesem Fall kannst du die SIM-Karte deines Freundes noch einmal einlegen und die Kontakte von der SIM auf das iPhone kopieren. Wie das geht hat nehvada 3 Posts weiter oben beschrieben.

Wenn die Kontakte auf dem iPhone waren: Hast du bei den erweiterten Einstellungsmöglichkeiten (iTunes, iPhone anklicken, dann Reiter Info und dort ganz unten) eventuell bei Kontakte einen Haken gesetzt? Dann werden die Kontakte des iPhones mit denen des Computers überschrieben. Und wenn da noch nichts gespeichert war sind sie weg.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!