Gespeicherte Telefonnummern verschwunden

• Ja die Nummern waren auf dem IPhone. Dann werden die Nummern wohl weg sein. Ich kenne mich mit dem Itunes sachen auch keinen meter aus.

Trotzdem danke für eure Antworten.

Gruß

3 x in der Vertrauensliste

• Also zukünftig solltest Du im itunes Dir das mit den kontakten anschauen.

ODER

Du holst Dir einfach einen Googlemail-Account, oder Microsoft Exchange Account, oder halt Apple MobileMe. Da hast Du die Kontakte direkt "over the air" in Deinem dortigen Account gespeichert. :)

Du kannst die Kontakte so auch komfortabel am Rechner eingeben und sie sind direkt auf dem Iphone.

• Zitat

Original geschrieben von pina_colada82
    Ja die Nummern waren auf dem IPhone. Dann werden die Nummern wohl weg sein. Ich kenne mich mit dem Itunes sachen auch keinen meter aus.

Trotzdem danke für eure Antworten.

Gruß

die sind aber doch evtl noch auf dem computer mit dem es vorher synchronisiert wurde? wenn dein freund die nummern noch hatte und einen eigenen pc verwendet dann einfach da noch mal mit synchronisieren. danach auf deinem pc vor dem synchronisieren den haken bei "infos zusammen führen" setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!