Toll. Seit dem 27.10. ist mein Active Data nicht mehr grundgebührenbefreit. Dabei hat mir die Dame an der Hotline extra am 21.09. drei Freimonate eingerichtet und mir als Datum den 21.12. genannt, bis zu dem die GG erlassen werden sollte.
o2 Surfer's Paradise - Kostenlose Surfmonate für Surf-Stick Kunden
-
-
-
vodafrank, du bist nicht alleine. Bei mir verhält es sich ebenso.
-
Die Hotline hat mir als Entschädigung, dafür dass meine Active Datas nun doch nicht wie ursprünglich genannt bis zum 21.12. befreit sind, jeweils 25€ Rechnungsgutschrift aufgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Hotline hat mir als Entschädigung, dafür dass meine Active Datas nun doch nicht wie ursprünglich genannt bis zum 21.12. befreit sind, jeweils 25€ Rechnungsgutschrift aufgebucht.Danke, gut zu wissen. Meine Rechnung ist noch nicht durch, daher weiß ich jetzt noch nicht, ob ich dasselbe Problem habe. Insgesamt ist die o2 Hotline aber recht kulant geworden.
Mir hatten die letztens auch 2 Multicards geschenkt als "besonderen" Kunden, nachdem der Händler bei der Aktivierung des IP100 meinen ausdrücklichen Wunsch nach diesen einfach ignoriert hatte...Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!