o2 Surfer's Paradise - Kostenlose Surfmonate für Surf-Stick Kunden

• Na sowas

Aber online unter "Meine Daten" sind die 20% Online-Rechnungsrabatt noch verzeichnet, nur auf der Rechnung stehen sie eben nicht mehr. Das ist aber scheibar bei allen o2 Verträgen so, dass die Position des Rechnungsrabattes auch namentlich entfällt sobald zuvor ein Betrag von 0,00€ ausgewiesen wird. Ich hoffe nur, meine einmal 30% und andermal 20% auf das Pack L erscheinen wieder nachdem die 100% (hoffentlich nie) wieder wegfallen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist ja eigentl. auch logisch, wenn das Pack L bereits mit 100% Rabatt berechnet wird, kann ja von 0€ keine weitere Rabattierung erfolgen. Sind die 100% vorbei, dann greift auch die normale Rabattierung wieder. Meine 15% Soho "fehlen" auch, ist ja auch klar, da 100% Rabatt nun mal mehr sind. ;)

• Das ist schon klar, nur an exakt der gleichen Stelle, wo nun 100% steht, stand zuvor 30%. Somit wurde einfach nur der Prozentsatz ausgetauscht. Die darunter stehenden Online/SoHo Prozente lässt das System genau dann automatisch weg sobald sie als Bezug 0,00€ haben. Von dem her mache ich mir auch nur Sorgen, ob die 30% wieder automatisch anstelle der 100% treten werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• wollte gerade bei der hotline anrufen, weil ich auch noch aufstocken muss und was kommt:
    "hallo und willkommen bei der o2 Hotline, dieser service ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut..."

na klasse -.-

also ich hab mich ja auch angemeldet. ich weiß nur nich ob ich jetzt auch die 3monate automatisch bekomme oder nich....
    und wenn nich, kein plan wohin ich mich wenden sollte/könnte

• Moin!

Ich hatte am 7. 10. die Hotline angerufen und problemlos die 3 Monate bekommen.
    Möglicherweise lief die Aktion, sich zu melden, auch nur bis zum 12. 10.

Und ich hab mich nirgendwo angemeldet oder wo mitgemacht... :D

MfG
    MrFX

• naja gemeldet hatte ich mich ja

nur zum verlängern nicht mehr.... hätte nich gedacht, dass die dann alle hotline usw kappen und man sich gar nich mehr drüber informieren bzw irgendwo melden kann...

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ich weiß nur nich ob ich jetzt auch die 3monate automatisch bekomme oder nich....

Auf Nachfrage bei meinem "Verlängerungsanruf" erhielt ich die Auskunft, dass es nicht automatisch verlängert wird. Der eingerichtete 100%-Rabatt-Zeitraum ließ sich bei mir aber auch nicht ändern...

Informieren kann man sich weiterhin unter: http://surfstick.o2online.de
    Kann die normale Hotline denn keine Auskünfte über "Surfer's Paradise" geben?

• nein, wurde da hin und her gereicht und keiner konnte wirklich was dazu sagen, bzw konnte dadurch nich verlängert werden....

deshalb habsch keine ahnung wie ich mich nun verlängern lassen soll -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!