ZitatOriginal geschrieben von Noir0x
Monatlicher Umsatz über 90 Euro über mehrere Monate.
Bis vor 'ner Weile hätte ich's ja noch verstanden, aber zumindest mit einer einzigen Karte sollte es in Zeiten von 10€ Internet-Flat, Global Friends, vorzeitiger Tarifwechselmöglichkeit zu O2O und 40€-Kostenbremse schwerfallen in diese Regionen vorzustossen. Oder, falls man's mit einem alten, nicht auf O2O umgestellten Vertrag doch schafft, dann kann O2 einem natürlich leicht und locker etwas davon erlassen und man zahlt immer noch mehr, als man eigentlich müsste.
Da müsste man ja schon zahlreiche, lang dauernde Auslandstelefonate zu einer Vielzahl von Nummern oder in nicht von Global Friends abgedeckte Länder haben, um solche Umsätze noch zu erreichen.
Oder, halt, etwas muss ich meine Verwunderung doch einschränken. Wenn man einen Vertrag hat mit teurem Handyzuschlag - wenn vielleicht auch finanziert über eine entsprechende Händlerauszahlung zu Vertragsbeginn - oder nun mit über O2's "My Handy" abgezahltem Handy kann man's mit allen Schikanen oder einzeln zahlbaren Auslandstelefonaten doch schaffen.