o2 Surfer's Paradise - Kostenlose Surfmonate für Surf-Stick Kunden

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Monatlicher Umsatz über 90 Euro über mehrere Monate.

Bis vor 'ner Weile hätte ich's ja noch verstanden, aber zumindest mit einer einzigen Karte sollte es in Zeiten von 10€ Internet-Flat, Global Friends, vorzeitiger Tarifwechselmöglichkeit zu O2O und 40€-Kostenbremse schwerfallen in diese Regionen vorzustossen. Oder, falls man's mit einem alten, nicht auf O2O umgestellten Vertrag doch schafft, dann kann O2 einem natürlich leicht und locker etwas davon erlassen und man zahlt immer noch mehr, als man eigentlich müsste.

Da müsste man ja schon zahlreiche, lang dauernde Auslandstelefonate zu einer Vielzahl von Nummern oder in nicht von Global Friends abgedeckte Länder haben, um solche Umsätze noch zu erreichen.

Oder, halt, etwas muss ich meine Verwunderung doch einschränken. Wenn man einen Vertrag hat mit teurem Handyzuschlag - wenn vielleicht auch finanziert über eine entsprechende Händlerauszahlung zu Vertragsbeginn - oder nun mit über O2's "My Handy" abgezahltem Handy kann man's mit allen Schikanen oder einzeln zahlbaren Auslandstelefonaten doch schaffen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bis vor 'ner Weile hätte ich's ja noch verstanden, aber zumindest mit einer einzigen Karte sollte es in Zeiten von 10€ Internet-Flat, Global Friends, vorzeitiger Tarifwechselmöglichkeit zu O2O und 40€-Kostenbremse schwerfallen in diese Regionen vorzustossen. Oder, falls man's mit einem alten, nicht auf O2O umgestellten Vertrag doch schafft, dann kann O2 einem natürlich leicht und locker etwas davon erlassen und man zahlt immer noch mehr, als man eigentlich müsste.

Da müsste man ja schon zahlreiche, lang dauernde Auslandstelefonate zu einer Vielzahl von Nummern oder in nicht von Global Friends abgedeckte Länder haben, um solche Umsätze noch zu erreichen.

Oder, halt, etwas muss ich meine Verwunderung doch einschränken. Wenn man einen Vertrag hat mit teurem Handyzuschlag - wenn vielleicht auch finanziert über eine entsprechende Händlerauszahlung zu Vertragsbeginn - oder nun mit über O2's "My Handy" abgezahltem Handy kann man's mit allen Schikanen oder einzeln zahlbaren Auslandstelefonaten doch schaffen.

zur Info:

sind bei mir viele Auslandstelefonate (auch Ausland-Mobil) sowie Roamingkosten. Ich habe die Tarife schon im Auge ;):) Ich zahle nicht unnötig mehr als nötig...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    zur Info:

sind bei mir viele Auslandstelefonate (auch Ausland-Mobil) sowie Roamingkosten. Ich habe die Tarife schon im Auge ;):) Ich zahle nicht unnötig mehr als nötig...

Das hätte mich nun auch gewundert. Es hätte ja auch noch sein können, daß der Arbeitgeber zahlt. Da kann man ja nicht unbedingt selbst tarifoptimierend eingreifen. Vielleicht werde ich mal über all meine Stränge (und Bedürfnisse) schlagen, um mich auch einmal als Premiumkunde fühlen zu dürfen. (-:=

Je suis Charlie

• Hallo,
    auf der Surfers Paradise Seite steht, dass man nach den
    3 Freimonaten für 20 Euro pro Monat weiter surft.
    Das heißt,ich schließe jetzt im Aktionszeitraum einen
    Active Data L ab, der normalerweise 25 Euro/Monat kostet
    und bekomme nach Anruf bei der Hotline den Tarif bis Vertragsende für 20 Euro/Monat?
    Ist das so richtig?
    Vielen Dank im voraus!
    Gruß
    John

• Zitat

Original geschrieben von john0008
    Das heißt,ich schließe jetzt im Aktionszeitraum einen
    Active Data L ab, der normalerweise 25 Euro/Monat kostet
    und bekomme nach Anruf bei der Hotline den Tarif bis Vertragsende für 20 Euro/Monat?
    Ist das so richtig?

vermutlich nur, wenn du über die O2-Seite abschließt - Händlerangebote hier im Werbeforum sind aber deutlich günstiger

• Hatte schon fast zu Beginn der Aktion angerufen und mir 2 Monate gutschreiben lassen. Aufgrund der Aktionsverlängerung und der Aufstockung auf 3 Monate habe ich heute nochmal angerufen und siehe da, die nette Dame hat mich ab heute erneut für 3 Monate bis 21.12.2010 befreit. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Da hattest aber Glück ;) - bei mir wurde explizit gefragt und auch überprüft, ob ich schon vorher GG-Befreiung im Rahmen der Aktion in Anspruch genommen hatte.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Da hattest aber Glück ;) - bei mir wurde explizit gefragt und auch überprüft, ob ich schon vorher GG-Befreiung im Rahmen der Aktion in Anspruch genommen hatte.

Danach wurde ich nicht gefragt. Eigentlich wollte ich auch nur eine Aufstockung der 2 Freimonate auf die aktuell angebotenen 3 Freimonate, damit hätte ich mich schon absolut zufrieden gegeben. Mir wurde ja nun heute explizit die Befreiung für 3 Monate ab dem heutigen Tag genannt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    vermutlich nur, wenn du über die O2-Seite abschließt - Händlerangebote hier im Werbeforum sind aber deutlich günstiger

Ich habe vor den Vertrag über einen Händler abzuschließen. Vielleicht ist es ja dennoch möglich über die Hotline.. Ich werds einfach mal versuchen und dann berichten.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mir wurde ja nun heute explizit die Befreiung für 3 Monate ab dem heutigen Tag genannt.

womit du auf effektiv insgesamt ca. 4 Monate kommst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!