Es gibt jetzt schon 3 Monate. Hab's grad gebucht. Ein Hoch auf O2!! :top:
o2 Surfer's Paradise - Kostenlose Surfmonate für Surf-Stick Kunden
-
-
-
So nochmal angerufen ... bin jetzt auch bis Dezember befreit :top:
Echt geile aktion von O2
-
Gerade ebenfalls angerufen und rückwirkend zum 1.9. gebucht. Demnach September, Oktober und November gratis! 60 Euro geschenkt....grandios o2!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
???Bin ich auch.Dafrag ich doch mal ganz dreist nach!
Okay Premium Hotline kannte die Aktion garnicht und an der Surfers Paradise Aktionshotline sagte man mir dass ich kein 4 Monate bekommen kann.
ABER: Seit heute gelten 3 Monate also hat er mir nochmal einen Monat aufgebucht.
Super!Man hat mir eine Einmalgutschrift für nen rückwirkenden Monat + 3 weitere Monate erstellt.
Frag danach mal nach
-
-
Hab heut auch 3 Monate bekommen nachdem die erste Mitarbeiterin sagte ich soll das Online machen.
-
Ich geb euch dann mal meine Kontonummer um die Ersparnisse durch diesen Geheimtipp zu überweisen
-
Zitat
Wieso, bist du auch O2 Premium Kunde und hast es nicht bekommen? :confused:
Bei Premiumkunden ist O2 viel viel Kulanter und Spendabler.... was sind 20,- Euro wenn man monatliche Rechnungen die das 4-5 fache über den Durchnitt liegen? Da lacht doch O2
-
Sorry für offtopic: Wie wird man eigtl. Premiumkunde?
-
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Sorry für offtopic: Wie wird man eigtl. Premiumkunde?Monatlicher Umsatz über 90 Euro über mehrere Monate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!