o2 Surfer's Paradise - Kostenlose Surfmonate für Surf-Stick Kunden

• *UPDATE*:

Da die 4000 Fans zum 12.9. nicht erreicht wurden, wurde die Aktion seitens o2 verlängert!!!

Jetzt gilt sogar: bei 4000 Fans bis 12.10. gibt es 3 Monate gratis surfen!!!!!!!!!

Wer fragt mal nach, ob er statt 2 jetzt auch 3 Gratismonate bekommt und berichtet?;-)

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Wer fragt mal nach, ob er statt 2 jetzt auch 3 Gratismonate bekommt und berichtet?;-)

Oder gar 5 Monate! Wegen zunächst 2 Monate plus 3 Monate ontop! :p

Aber ich frage nicht, weil Geiz nicht immer geil ist.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hab gerade mal nett angerufen, die bei O2 sind ja immer nett, als Premiumkunde gabs eben ings. 4 Monate GG frei, das nenn ich mal Service :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hab gerade mal nett angerufen, die bei O2 sind ja immer nett, als Premiumkunde gabs eben ings. 4 Monate GG frei, das nenn ich mal Service :)

???

Bin ich auch.Dafrag ich doch mal ganz dreist nach! ;-)

Okay Premium Hotline kannte die Aktion garnicht und an der Surfers Paradise Aktionshotline sagte man mir dass ich kein 4 Monate bekommen kann.
    ABER: Seit heute gelten 3 Monate also hat er mir nochmal einen Monat aufgebucht.
    Super!

• 3 gratis monate active data l - der wahnsinn - bin gerade zufällig über den beitrag gestossen

danke an den beitragsstarter

kanns immer noch nicht glauben !!!

• Hab auch grad die 3 Freimonate gebucht bekommen, völlig problemlos.
    Man kann über o2 sagen was man will - die sind bei solchen Aktionen immer bemüht, auch an Bestandskunden zu denken. Kulant ist die Hotline ohnehin.
    Da können sich andere eine Scheibe abschneiden, wo oftmals Aktionen ausschließlich Neukunden zugute kommen und man als Bestandskunde meisst sogar benachteiligt wird und nicht einmal in günstigere Tarifkonditionen wechseln kann.
    Ich bin jedenfalls ausgesprochen glücklich über die Aktion. Die Kombi Active Date + IP100 + kostenloses Pack M war schon extrem günstig. Nun gibt's sogar noch 3 Monate als Sahnehäubchen obenauf!

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!