Ich hab gestern an der Alice-Hotline die Community-Flat beauftragt. Mußte meine Alice Kundenummer und die o2 Handynummern von meiner Frau und mir angeben.
Alice & o2: Community-Flat macht Gespräche zu o2 kostenlos
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
....... und die o2 Handynummern von meiner Frau und mir angeben.
Laufen beide unter der gleichen Kundennummer? -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Denke mal, er meint direktes o2-DSL, da ist es aber auch wichtig, das Datum des Postings zu beachten, das Angebot galt bis 31.08.2010 für über o2seller abgeschlossene Verträge.Ach so..
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Laufen beide unter der gleichen Kundennummer?Wenn nicht, wäre das Angebot über Alice attraktiver als das Pendant bei o2. Dort muss man seine Verträge rechnungstechnisch "zusammenschmeißen" um in den Genuß der Familiy-Flaterate zu gelangen.
...
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Wenn nicht, wäre das Angebot über Alice attraktiver als das Pendant bei o2. Dort muss man seine Verträge rechnungstechnisch "zusammenschmeißen" um in den Genuß der Familiy-Flaterate zu gelangen....
Deshalb frag ich ja.... :p wenn beide Rufnummer unter gleicher Kundennummer laufen, hätte er ja nicht beide nennen müssen.
-
Kostenlos ist die Buchung nicht, denn erstmal darf man die Warteschleifenmusik bezahlen, um dann von einer inkompetenten Mitarbeiterin erst wieder in die Warteschleife geschickt und dann plötzlich ganz rausgeschmissen zu werden, ohne was erreicht zu haben.
Und den Kunden zurrückzurufen, wenn man schon die Kundennummer aufgenommen hat, ist auch jenseits deren Vorstellungsvermögens ...
-
Hat schon irgendwer "offizielle" Informationen / Details o.ä. auf der o2- oder Alice-Homepage finden können (außer die Presseinformationen)?
Ich finde es ein wenig merkwürdig dass beide Anbieter das bisher nicht publizieren..
-
Details siehe aktuelle Alice-Preisliste. Vor allem die Fußnoten 22-24 auf der letzten Seite sind aufschlussreich:
-
Ich habe die Community Flat ebenfalls über die Hotline von Alice gebucht. Ebenfalls waren die gewünschten O2 Rufnummern (unter einem accout) anzugeben. Die Buchung erfolgte gestern (07.09.10). Man hat mir gesagt, daß ich noch eine Bestätigung erhalte. Diese ist bisher nicht erfolgt. Wie geht das dann weiter? Kann man die Flat bei O2 oder Alice im persönlichen Bereich irgendwo sehen - oder hat einer eine Bestätigung erhalten?
-
Also wenn jemand einen Alice Anschluss hat und einen o2 Vertrag, kann er kostenlos alle o2-Mobilfunknummern anrufen? Oder verstehe ich da etwas falsch? Das geht, auch wenn man eine Prepaid Karte hat oder? Mir geht es nur darum, die BWHZ auf meine o2 Prepaid Karte einzurichten. Ginge das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!