Habe ich das jetzt richtig Verstanden. Wenn man bei O² Kunde ist und zusätzlich eine DSL-Flat hat dann können diese Mobilfunkanschlüsse untereinander Vergünstigt telefonieren? :o
Alice & o2: Community-Flat macht Gespräche zu o2 kostenlos
-
-
-
Ja - du brauchst einen Alice Festnetzanschluss und mindestens einen o2 Vertrag. Diese Nummern können dann untereinander kostenlos telefonieren. Falls du unter deiner Kundennummer mehrere o2 Verträge hast können die auch kostenlos untereinander telefonieren. Und weiterhin sind dann alle Gespräche vom Alice Festnetz ins o2 Netz kostenlos.
-
mal frust über alice loslassen:
natürlich wurden mir alle gespräche berechnet (von alice nach o2), ist nicht aktiviert, keine bestätigung bekommen obwohl ich drei mal bei der hotline bestätigt bekommen habe das es aktiviert ist.
bei o2 weiss man(n) nichts von dieser o2 alice community und sieht auch nichts in unseren verträgen.
irgendwie kennt die linke hand nicht die rechte bei o2/alice.saftladen grrrrr.
Gruss Wolfgang
-
Die Verbrauchsübersicht ist doch nicht verbindlich. Erst wenn es tatsächlich auf der Rechnung auftaucht, gibt es was zu Meckern.
Aber verständlich ist Deine Stimmung schon. -
ich habe vor allem keine lust auf stress... und stress bekommt man bei alice immer wenn man anfängt zu hoffen...
also verzichte ich erst mal auf die nutzung und nerve die hotlinegruss wolfgang
-
Ich habe einen besseren Tipp: Einfach mal alles ausführlich schildern und per E-Mail, Fax oder Brief an Alice schicken und darum um Klärung und einen Rückruf bitten.. Dann sparst du dir die teure Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich habe einen besseren Tipp: Einfach mal alles ausführlich schildern und per E-Mail, Fax oder Brief an Alice schicken und darum um Klärung und einen Rückruf bitten.. Dann sparst du dir die teure Hotline.auf meine letzte email warte ich jetzt seit 8 tagen.
(bzw. auf die beantwortung). -
Ich habe gestern folgende SMS auf meine O2o-Nummer bekommen:
"Lieber o2-Kunde, ab jetzt ist die Alice Community Flat für Sie aktiviert. Ihr o2 Team"
Weder in o2online noch im Alice Kundencenter ist was davon zu sehen. -
hört sich interessant an,
anscheinend wird das alles (noch) manuel gesteuert... -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich habe gestern folgende SMS auf meine O2o-Nummer bekommen:
"Lieber o2-Kunde, ab jetzt ist die Alice Community Flat für Sie aktiviert. Ihr o2 Team"
Weder in o2online noch im Alice Kundencenter ist was davon zu sehen.
Dann berichte doch mal bitte ob die Telefonate dann nun wirklich kostenlos sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!