Ich habe mit erschrecken gehört dass die Rettung der 33 verschütteten Bergmänner noch bis Weihnachten dauern soll / könnte. Das sind vier Monate bis dahin :eek:
sie haben zwar einen kleinen Schacht (ca. 15 cm Durchmesser) aber durch den kann man auch nur einiges runterlassen..... So haben sie jetzt zwar Nahrungsmittel, Medikamente, Briefe von Angehörigen und Spielkarten etc und anderes nötiges zur Beschäftigung und Hilfe und die chilenische Regierung will auch eine Art "Therapie-Programm" ausarbeiten um die Männer zu beschäftigen......... Dieses "Beschäftigungsprogramm" klingt auf mich irgendwie hilflos. Kann man die Männer retten?
Ich bin erschüttert über dieses Schicksal. Ich kann nichts tun als um ein Zeichen von Gott zu beten dass er den Männern beisteht mehr kann ich nicht machen. Das ist so schlimm. 4 Monate......
Mann, die sollen BOHREN, BOHREN, BOHREN, BOHREN und die Männer da rausholen :eek: :eek: :eek:
4 Monate sind lang in dieser Situation und man kann nichts tun
Leider wird so etwas wo Bergwerke sind immer wieder passieren. Und wie viele Kumpel sind bei sowas schon gestorben OHNE dass man sie gefunden hat..... SCHRECKLICH. Mag gar nicht da nachdenken die verdursten und verhungern qualvoll
Traurige und mitfühlende Grüße
Alex