Desire-Android: Gibt es eine App die alle Netzzugriffe verhindert?

• Hallo,

Habe von Vodafone das Android Handy HTC Desire und habe eine Frage:

Gibt es eine App die alle Zugriffe auf E-Mails, Internet usw. verhindert um Kosten zu sparen, wenn man z.B. mal in den Urlaub fahren will?

Da das Desire irgendwie permanent im Netz ist könnte das ein teurer Urlaub werde.

• Huhu. Die App heisst: Menütaste-> Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke-> Haken bei "Mobiles Netzwerk" RAUS und in "Mobile Netzwerke" noch das Datenroaming ausschalten.

Top App!

• Mehr braucht man dann nicht mehr zu machen?

Wenn ich das richtig sehe wird dann nichts mehr abgerufen, keine E-Mails usw., stimmt das?

Sorry, aber ich bin Android Neuling und man kann unter Einstellungen soviel einstellen, da verliert man schnell die Übersicht und ich möchte im Urlaub keine unangenehme Überraschung erleben.

• So geht es auch: "Power"-Taste lang drücken (wie beim Ausschalten), dann ganz unten: "Mobiles Netzwerk" - "Internetverbindung ist AUS"

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Mehr braucht man dann nicht mehr zu machen?

Nein!

Und wenn du dem Braten trotzdem nicht traust, dann bleibt noch APNdroid

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!