T-Mobile AT: Tarif HIT1000

• Mal wieder was zum ärgern?

T-Mobile AT bietet

1.000 Minuten intern
    1.000 Minuten extern
    1.000 SMS in alle Netze
    1.000 MB surfen

für 19 EUR pro Monat.

<<< KLICK >>>

Schade, dass die Hammelherde in Deutschland zu weitaus schlechteren Konditionen abschließt.

• :) für mitelmäßige Mobil Phone Nutzer sicherlich ein sehr sehr guter Tarif

aber mann kann auch in good old Germany glück haben und für ne alle Netze Full flat = mindestens 13 000 minuten/SMS ohne Stress mitt dem Netzbetreiber für 32,30 Euro abbekommen ;) , ok inet würde bei bedarf 8,50€ extra kosten ... aber da kein bedarf.... egal :cool:

PS : natürlich nicht bei T-mobile sondern bei O2 Germany

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Also die Österreicher haben echt Top Handy Tarife. Dagegen ist DE noch vom letzten Jahrhundert.

"Hammelherde" das passt wirklich für DE. Der deutsche Michel würde sogar noch Tanken gehen wenn der Sprit 10€ pro Liter kosten würde :flop:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :) für mitelmäßige Mobil Phone Nutzer sicherlich ein sehr sehr guter Tarif

aber mann kann auch in good old Germany glück haben und für ne alle Netze Full flat = mindestens 13 000 minuten/SMS ohne Stress mitt dem Netzbetreiber für 32,30 Euro abbekommen ;) , ok inet würde bei bedarf 8,50€ extra kosten ... aber da kein bedarf.... egal :cool:

PS : natürlich nicht bei T-mobile sondern bei O2 Germany

Ja, aber ein o2o40 mit 15% Rabatt ist weit weg von einfacher Verfügbarkeit - speziell, da es diese Variante nur durch einen vermeintlichen "Fehler" im O2-Buchungssystem gibt.

BTW. 13000 Einheiten pro Monat finde ich schon extrem. Ich dachte bisher, dass die 10000-Minuten-Kündigungsklausel bei Vodafone nur pro Forma drinsteht, aber offensichtlich gibt es tatsächlich solche Menschen, die 24/7 telefonieren und ob O2 sich so etwas Ewigkeiten ansieht ...
    Bei Fixeinnahmen von 27,14 EUR netto und möglichen IC-Einnahmen in eher niedrigerer Höhe (oder hast Du überhaupt noch Zeit, eingehende Anrufe anzunehmen? ;)) würde ich als O2 Controller solche Hypernutzer kündigen und stattdessen kostenneutral Supportler nicht raushauen.

Was hast Du eigentlich gemacht, BEVOR eine solche Nutzung bezahlbar war?

Auf Deiner Nutzungsskala müssten ja rund 90% der deutschen Mobilfunkkunden Gering-/Kaumnutzer sein :D

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Wer weiß, vielleicht spekuliert O2 ja schon auf stark sinkene Netzentgelte im November. Aber so oder so, wenn man jetzt schon anfängt Kunden zu kündigen bekommt man sofort schlechte presse, also selbst wenn O2 das vor hat, werden sie noch etwas damit warten.

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    BTW. 13000 Einheiten pro Monat finde ich schon extrem. Ich dachte bisher, dass die 10000-Minuten-Kündigungsklausel bei Vodafone nur pro Forma drinsteht, aber offensichtlich gibt es tatsächlich solche Menschen, die 24/7 telefonieren und ob O2 sich so etwas Ewigkeiten ansieht ...

PS : Vodafone hat in der pro forma klausel 15 000 minuten stehen ! ( hab ich selber nachgelesen !)

ich selber hatte bisher nie 13 000 minuten im AirBag !, sind bei mir im schnitt 7000/9000 ...
    das """soll"""" ! ( Unbestätigt !!!) die Aussage von dem O2 Hotliner gewesen sein , das bei ca +/- 13 000 O2 anfängt zu prüfen ob der Anschluss gewerblich genutzt wird.... :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!