Vivaz vibriert nur für 20 sek. dann schluß...

• Können mal ein paar Vivaz Besitzer an ihrem Gerät testen ob es durchgehend solange jemand klingeln lässt vibiert oder ob es nur ca. 20 sek. vibriert und dann einfach aufhört und nur noch klingelt bzw wenn es auf Stumm ist nur noch das Licht leuchtet?

Das ist nämlich bei meinem so und ich will wissen ob das normal ist?

• also bei mir klingelt und vibriert es 20 sekunden ehe dann die mailbox anspringt

• nach deaktivierter mailbox geht es über die 20 sekunden, hab es jetzt 30 sek lang klingeln bzw vibrieren lassen

• Warum klicken 57 Leute den Thread an wovon sicher ein paar das Vivaz haben aber keiner kann helfen.

Ich verstehe den Sinn des Forums nicht... :confused:

• Vielleicht weil du die Frage ja schon mal gestellt hattest? ;)

Abgesehen davon, wollte ich gerne wissen, ob die anderen auch die Probleme haben. Denn meine Antwort kennst du ja bereits aus dem anderen Thread.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich hab das Thema in insgesamt 3 Foren aufgemacht :D

Und bisher bist Du der einzige bei dem es durchgehend vibriert.
    Alle anderen haben bestätigt das es nur ca. 20 sek. klingelt.

Also ist bei mir alles in Ordnung!

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
    Also ist bei mir alles in Ordnung!

Ach weißt du, da es bei mir durchgehend vibriert (so wie es soll), bin nicht ich derjenige, der sich Sorgen macht/machen müsste :D ;)
    Ausserdem schrieb onemaster ja schon:

Zitat

nach deaktivierter mailbox geht es über die 20 sekunden, hab es jetzt 30 sek lang klingeln bzw vibrieren lassen

Was mich zu der Frage bringt:

Zitat

Alle anderen haben bestätigt das es nur ca. 20 sek. klingelt.

Wer sind denn "alle anderen"? Ich sehe hier nur die Antwort von onemaster...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Andere Foren (2 Foren) mittlerweile sind es noch mehr geworden die sagen es vibriert nur 20sek.

Und heute habe ich es bei nem Kollegen getestet, vibiriert auch nur 20 sek.

Also entweder gibts da nen Trick, oder es gibt verschiedene Geräte :D

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel-Bumpel
    Also entweder gibts da nen Trick, oder es gibt verschiedene Geräte :D

Letzteres scheint wohl eher des Rätsels Lösung zu sein. Meines ist ein T-Mobile-Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!