simkarte zuschneiden

• Hatte genau den gleichen Fall, mich überkam ein Gefühl des "ich will jetzt SOFORT ein iPhone 4", also kurz den Nachmittag und Abend nach Angeboten in meiner Nähe gesucht und schon hatte ich Samstag abend 21.00 Uhr ein iPhone.

Natürlich will man es sofort ausprobieren, also habe ich auch die o2 SimCard zugeschnitten, auch bei mir kam die ersten 2-3 Mal die Fehlermeldung... musste einfach ein paar Mal die Sim ein paar Millimeter verschieben, irgendwann wurde sie dann erkannt und ich war glücklich :)

Also am besten weiter probieren, wer will schon 4-6 Tage auf die microSim warten, wenn das iPhone 4 vor einem liegt ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich lasse aber lieber die Finger davon, es selbst zuzuschneiden. Ich muss ja über die Nummer erreichbar sein, wenn was ist.
    Bei mir können jederzeit die Wehen einsetzen und ich kann dann nicht die Karte zuschneiden und dann geht nix mehr.

Ich würde ja die Telekom Karte solange nutzen, aber dort im KH ist der Empfang so was von Grottig, das ich die O2 einfach brauche.

Deshalb werde ich morgen auch die 2 Shops abtelefonieren, ob sie Karten da haben und hole sie mir. Ich schneide also nix zu, das Risiko ist mir einfach zu groß.

Samsung Galaxy S4 weiß

• In deiner Situation vielleicht die bessere Möglichkeit ;) Viel Glück im o2 Shop und mit dem Nachwuchs :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Richtig, solange die die Karten vorrätig haben kriegst du die Karte sofort. Doch mit dem aktivieren der neuen Karte dauert es wohl. Habe meine heute so gegen 19Uhr geholt und die ist immernoch nicht aktiv. Warte auf das aktivieren von BASE. Ich vermute das es nach 0Uhr wird mit dem aktivieren, weil ich ab morgen früh wieder erreichbar sein muss.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Das warten auf die Aktivierung ist ja das kleinste Problem, solange funktioniert schließlich noch die alte SIM... Sobald die nicht mehr funktioniert einfach die Neue ins Gerät...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Also da muss ich mal die CH Anbieter, zumindest Orange loben. Bin am Montag in den Orange SHop rein, gesagt ich brauch ne Micro Sim, nach 3-4 min mit sofort aktivierter undnutzbarer Micro Sim wieder raus. Natürlich kostenfrei.

• Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Also da muss ich mal die CH Anbieter, zumindest Orange loben. Bin am Montag in den Orange SHop rein, gesagt ich brauch ne Micro Sim, nach 3-4 min mit sofort aktivierter undnutzbarer Micro Sim wieder raus. Natürlich kostenfrei.

Orange verschickt die Micro-Sim auch direkt mit dem Iphone, wenn man Vertragsverlängerung macht. Kommt beides in einem Paket. Von daher kann ich DIr da nur zustimmen.

Aber Mobilezone stanzt SIMs auch kostenfrei auf Micro-SIM.

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Das warten auf die Aktivierung ist ja das kleinste Problem, solange funktioniert schließlich noch die alte SIM... Sobald die nicht mehr funktioniert einfach die Neue ins Gerät...

Das Problem ist aber das ich sie geschrottet habe, weil ich sie selber zuschneiden wollte. Deswegen warte ich immernoch auf die Aktivierung. Das ist zum ko**** :(

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• @ Steinie, aber warums tanzen wenns kostenfrei auch als original geht :)

Ich hab halt nur die Sim getauscht, Iphone is von Apple ohne Lock.

• Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    @ Steinie, aber warums tanzen wenns kostenfrei auch als original geht :)

Ich hab halt nur die Sim getauscht, Iphone is von Apple ohne Lock.

Wei hier kein Orange laden ums Eck war und ne Freundin gerne schnell ihr neues Iphoen wollte. Klar kann man auch einfach tauschen, aber z.B. die "Iphone-Touristen" können dank Stanzen Ihr Gerät direkt hier in Betrieb nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!