simkarte zuschneiden

• Zitat

Original geschrieben von dgdenius
    es ist keine geldfrage, sondern eine geduldsfrage^^habe das iphone gestern gekauft und will es einfach nur noch aktivieren^^falls es nicht klappt kann ich mir immernoch eine kaufen.

ok.. verstehe...

aber... ich habe mir die microsim jetzt bestellt und wenn das iphone anfang nächster owche kommt, muss ich die microsim einlegen, aktivieren und losgehts...

Niemand kauft sich im Normalfall ein Iphone sofort und ohne Vorlaufzeit.. Die Dinger gibts net beim Discounter wo man mal eben schnell eins mitnehmen kann.

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Das stimmt nicht, die SIM kostet 15€! Sie ist nur kostenfrei, wenn du den Kundenbetreuer dazu überreden kannst, dir die Kosten aus Kulanz zu erlassen...

Genauso ging es mir auch :)

Nö die Micro SIM bei O2 ist definitiv kostenfrei ... Zu Beginn waren es aber mal 15 Euro die SIM kann auch in jedem o2shop kostenlos geholt werden

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von screwedx
    Niemand kauft sich im Normalfall ein Iphone sofort und ohne Vorlaufzeit..

Doch, Freitags ganz spontan eins gekauft und Samstags in der Post :D Da hätte o2 nicht mithalten können und die Schere musste ran ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• kann jemand weiterhelfen? bei mir kommt die meldung: insert a valid sim with no pin lock to activate iphone
    hab ne simkarte drin, zwar selber ausgeschnitten, aber sie funktioniert auf jeden fall noch, in meinem alten handy geht sie nämlich noch.
    was kann ich tun?

• Zitat

Original geschrieben von dgdenius
    kann jemand weiterhelfen? bei mir kommt die meldung: insert a valid sim with no pin lock to activate iphone
    hab ne simkarte drin, zwar selber ausgeschnitten, aber sie funktioniert auf jeden fall noch, in meinem alten handy geht sie nämlich noch.
    was kann ich tun?

Schon mal versucht die PIN einzugeben? ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Sicher, dass die SIM vom iPhone erkannt wird? Steht da noch was wie "No SIM card installed"? Dumme Frage, aber das iPhone ist auch nicht gelocked, oder?

• ja da steht auch no sim card installed. und dann eben der englische satz.
    hab das iphone unlocked gekauft in der schweiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!