simkarte zuschneiden

• hallo,

ich habe eine ganz normale sim karte von o2 und würde diese gerne zurechtschneiden, dass sie ins iphone 4 passt (mikro simkarte)
    da der goldene chip auf meiner simkarte aber eine runde form hat und keine eckige wollte ich wissen ob ich diese trotzdem zuschneiden kann?

gruß

• Ja, kannst du...

Schablone

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• meine angst war nur, dass der abstand vom chip zum rand gleich 0 ist, und bei den sim karten die nen viereckigen chip haben ist mehr plastik

danke auf jeden fall

• Hab auch schon eine SIM mit rundem Chip beschnitten und keine Probleme...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Warum lasst ihr euch die Micro-SIM nicht zu senden :confused:

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• bei o2 kostet das zusenden der microsim 15 €

dafür druck ich mir noch nciht mal ne schablone aus...

Sorry, aber wenn ich mir die 15 € nicht leisten kann, woher dann das Geld für das iphone?

Ich verstehe das ja, wenn der Provider so wie ganz am Anfang keine MicrosSim liefern kann... aber o2 kann es sicher (mein anruf hat insgesamt keine 2 min gedauert und die MicroSim war unterwegs.)

• es ist keine geldfrage, sondern eine geduldsfrage^^habe das iphone gestern gekauft und will es einfach nur noch aktivieren^^falls es nicht klappt kann ich mir immernoch eine kaufen.

• Das Zusenden der Micro-SIM und die Aktivierung dieser, ist bei o2 kostenfrei.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    Das Zusenden der Micro-SIM und die Aktivierung dieser, ist bei o2 kostenfrei.

Das stimmt nicht, die SIM kostet 15€! Sie ist nur kostenfrei, wenn du den Kundenbetreuer dazu überreden kannst, dir die Kosten aus Kulanz zu erlassen...

Zitat

Original geschrieben von dgdenius
    es ist keine geldfrage, sondern eine geduldsfrage^^habe das iphone gestern gekauft und will es einfach nur noch aktivieren^^falls es nicht klappt kann ich mir immernoch eine kaufen.

Genauso ging es mir auch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!