Facebook-Kalendereinträge löschen und Synchronisation mit Outlook (HTC Desire)

• Hallo,

ich habe mein Desire auf 2.2 geupdatet und nun zwei Fragen zu den Einträgen, insbesondere Kalendereinträgen aber auch Adressbucheinträgen die mit Facebook synchronisiert werden.

- Wie kann ich einzelne Facebook-Kalendereinträge löschen? Dies ist im Telefon nicht vorgesehen und das Löschen bei Facebook wirkt sich trotz neuer Synchronisation nicht auf die Kalendereinträge aus.

- Wie kann ich diese Synchronisation vollständig deaktivieren (wenn ich keine 200 Geburtstage im Kalender haben will? Im Facebook for HTC Sense-Menü kann ich Live-Feed und Kontakt-Sync steuern, nicht jedoch die Kalenderangaben.

- Wenn ich schon die Synchronisationmöglichkeit nutze, dann würde ich gerne zusätzliche Facebook-Angaben wie Geburtstag und Mailadresse auch mit Outlook synchronisieren. Online habe ich bisher jedoch noch keine Lösung zu diesem Problem gefunden. Weiß da jemand mehr?

Viele Dank für eure Antworten im Voraus,

Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!