Hallo Leute,
heute möchte ich euch mein Samsung NC10 anbieten.
Es handelt sich um die teuerste Variante mit integriertem HSDPA-Modem, sprich man kann jede beliebige Sim einlegen und damit online gehen.
Außerdem sind 2GB Ram verbaut, nicht 1GB wie es ja standard ist.
Dies ermöglicht auch, dass Windows 7 Home Premium 32Bit ohne Probleme sehr flüssig läuft.
Gerne kann ich ein unaktiviertes Windows 7 auf dem NC10 für euch installieren.
Außerdem kann natürlich auch das standardmäßig installierte Windows XP Home Edition aufgesetzt werden, mit dem das NC10 natürlich nochmals besser läuft.
Gekauft habe ich das gute Stück am 30.03.2010 bei amazon.de.
Sprich es hat noch über 19 Monate Restgarantie.
Die Rechnung von amazon (inkl. Ramupgrade) wird natürlich, zwecks Garantieansprüchen, mitgeliefert.
Die OVP ist natürlich inkl. aller Anleitungen und Plastikverpackungen etc. vorhanden und das Netbook wird darin sebstverständlich auch geliefert.
Optisch würde ich sagen ist es eine glatte 1, was man auf den nachfolgenden Bildern auch erkennen kann.
Ich habe es selten genutzt, da ich kurz nach dem Kauf günstig an ein MacBook Pro gekommen bin und einfach noch nicht die Zeit hatte, das NC10 zu verkaufen.
Dementsprechend selten wurde es genutzt und geladen, der Akku ist also auch wie neu und hält meist um die 7-8 Stunden.
Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread und habe ein 100%iges ebay-Profil.
Bezahlt werden kann via Überweisung,PayPal,Nachnahme oder Abholung.
Preislich hätte ich mir 230€ zzgl. Versandkosten vorgestellt, da das gute Stück wirklich wie neu ist und ja auch 2GB Ram verbaut sind.
Angebote bitte via PN.
So nun noch das genaue Datenblatt und ein paar Bilder:
• Intel Atom N270 1.60GHz
• 1024MB
• 160GB
• kein optisches Laufwerk
• Intel GMA950 (IGP) max.384MB shared memory
• 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • 3in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC)
• Webcam (1.3 Megapixel)
• 10.2" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600)
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
• 1.33kg
• 24 Monate Herstellergarantie