Bestätigungsabfrage beim Senden über Bluetooth unterdrücken?

• Ich nutze einen BT-Stick USB von 3com und ein Sony/// T68i.
    Der 3com-Stick ermöglicht es mir, Bilder vom Handy zum PC zuschicken, was auch prima funktioniert.
    Leider fragt mich Windows bei jedem Bild, ob ich es auch wirklich annehmen will. Kann man diese Abfrage ausschalten? Wenn ja, könnte ich nämlich mein Notebook bei einer Party einfach in die Ecke stellen und die aufgenommenen Fotos sofort an's Laptop schicken um so wieder Speicher im T68i frei zu haben.
    Meine Suche in der Knowledgebase von 3com als auch hier im Forum führte mich leider nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus!

• Hallo,
    ich habe win98 und die Acer Software und damit funktionierte s so wie von Dir gewünscht. Ich habe PC/T68i gekoppelt und dann auf dem PC alle Aktionen des T68i erlaubt. Gar kein Problem. Es gab beim ersten Verbinden ein Popup und dann konnte man zwischen verschiedenen Freigabeoptionen wählen. Diese Unterscheiden sich, je nachd em von welchem Gerät man koppelt.
    Falls es mit Deiner Soft nicht geht, probier einfach mal eine andere, bei mir ging die von Acer auch ohne Modifikationen, ansonsten gibt es einen Tread, in dem Beschrieben wird, wie man die Soft anpasst. --> Suche

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!