Re: T-Entertain immer noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Marqu
Hallo Vesat,
wäre schön, wenn Sie zu meinem Fall einmal Ihren Kommentar abgeben könnten.
Ich habe am 6.9. das Angebot abgeschlossen und bis jetzt leider immer noch keinen Anschluss, seit 1 Woche bin ich somit nur noch über Handy erreichbar. Mehrfache Nachfragen bei 24mobile, ob der Termin auch gehalten werden könne, wurden bejaht. Ich habe dann in der letzten Woche erneut mehrmals mit der Hotline telefoniert und diese teilte mir mit, dass der Vertrag bei der Telekom freigeschaltet wird. Da nichts passierte, fragte ich bei der Telekom nach - einmal telefonisch und einmal persönlich im T-Punkt - Aussage hier, dass bei mir Entertain überhaupt nicht möglich wäre. Dies wurde seitens der Telekom auch 24mobile mitgeteilt. Die wiederum sagten, dass sie von der Telekom nichts gegenteiliges gehört haben. Ich sitze nun zwischen zwei Stühlen und bin leider ohne Telefon und DSL. Was nun?
Ich habe das nochmals geprüft. Wurde vorher über den Link oben eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht? Wenn ich das mit den Daten des Auftrags eingebe steht da: "An diesem Standort ist leider noch kein Angebot erhältlich".
Hätte man den von Beginn gemacht hätte man gar nicht bestellen brauchen, da VDSL nicht überall verfügbar ist.
Daher auch die Antwort von der T-Com dass da keine Schaltung von Entertain möglich ist. Da wir davon ausgehen dass vorher auch geschaut wurde dass verfügbar ist, wurde an der Hotline gesagt dass der Auftrag bearbeitet wird. Geschaltet werden kann er natürlich nur bei Verfügbarkeit, welche nicht gegeben ist.
Somit können wir dem Auftrag nicht entsprechen.