24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

  • @ ostfriese: da wir per Fax aktivieren bekommen wir da keine Rückmeldungen, auch ist im System nichts aufrufbar für uns. Daher kann keine Antwort gegeben werden. Über PN wie zuvor kam leider diesesmal auch nichts, obwohl es da bisher immer Antwort von mir gab.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ ostfriese: da wir per Fax aktivieren bekommen wir da keine Rückmeldungen, auch ist im System nichts aufrufbar für uns. Daher kann keine Antwort gegeben werden. Über PN wie zuvor kam leider diesesmal auch nichts, obwohl es da bisher immer Antwort von mir gab.


    Vielleicht rede ich Chinesisch, Spanisch oder...?


    Eine Rückmeldung, dass die Terminverschiebung manuell per Fax nachgesteuert wird und das ganze einige Tage dauern kann, hatte ich erwartet. Nicht mehr und nicht weniger!


    Stichwort PN: Dauerte beim letzten Mal auch knapp 2 Wochen...

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Immerhin hast Du von der T-Kom schon was gehört, also läuft wenigstens etwas ^^


    Mein frühster Kündigungstermin ist nun Ende November, bin gespannt ob es dahin klappt.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • So, neuer Zwischenstand.


    Gestern wurde der reine Telefonanschluß geschaltet, der Techniker stand gegen 9 Uhr auf der Matte und meinte auch auf Nachfrage, dass ich meinen Entertain mit 16000+ bekommen werde. Nun bin ich mal gespannt, ob das bis zum Einzug am 21.11.2010 auch klappt :o

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    Besteht das Angebot noch???


    Wie im ersten Post beschrieben: nein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nachfrage an vesat:


    Die Telekom schaltet bei mir aus technischen Gründen ja in 2 Schritten:


    1. CallComfort Universal


    und danach


    2. Entertain Comfort Universal.


    Welche Auftragsbestätigung muss ich denn jetzt wohin senden? Die des neu geschalteten CallComfort oder den Produktwechsel zum Entertain Comfort? Oder beide?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3


  • Beide

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • T-Entertain immer noch nicht


    Hallo Vesat,
    wäre schön, wenn Sie zu meinem Fall einmal Ihren Kommentar abgeben könnten.


    Ich habe am 6.9. das Angebot abgeschlossen und bis jetzt leider immer noch keinen Anschluss, seit 1 Woche bin ich somit nur noch über Handy erreichbar. Mehrfache Nachfragen bei 24mobile, ob der Termin auch gehalten werden könne, wurden bejaht. Ich habe dann in der letzten Woche erneut mehrmals mit der Hotline telefoniert und diese teilte mir mit, dass der Vertrag bei der Telekom freigeschaltet wird. Da nichts passierte, fragte ich bei der Telekom nach - einmal telefonisch und einmal persönlich im T-Punkt - Aussage hier, dass bei mir Entertain überhaupt nicht möglich wäre. Dies wurde seitens der Telekom auch 24mobile mitgeteilt. Die wiederum sagten, dass sie von der Telekom nichts gegenteiliges gehört haben. Ich sitze nun zwischen zwei Stühlen und bin leider ohne Telefon und DSL. Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!