@ ostfriese: da wir per Fax aktivieren bekommen wir da keine Rückmeldungen, auch ist im System nichts aufrufbar für uns. Daher kann keine Antwort gegeben werden. Über PN wie zuvor kam leider diesesmal auch nichts, obwohl es da bisher immer Antwort von mir gab.
24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ ostfriese: da wir per Fax aktivieren bekommen wir da keine Rückmeldungen, auch ist im System nichts aufrufbar für uns. Daher kann keine Antwort gegeben werden. Über PN wie zuvor kam leider diesesmal auch nichts, obwohl es da bisher immer Antwort von mir gab.
Vielleicht rede ich Chinesisch, Spanisch oder...?Eine Rückmeldung, dass die Terminverschiebung manuell per Fax nachgesteuert wird und das ganze einige Tage dauern kann, hatte ich erwartet. Nicht mehr und nicht weniger!
Stichwort PN: Dauerte beim letzten Mal auch knapp 2 Wochen...
-
Immerhin hast Du von der T-Kom schon was gehört, also läuft wenigstens etwas
Mein frühster Kündigungstermin ist nun Ende November, bin gespannt ob es dahin klappt.
-
So, neuer Zwischenstand.
Gestern wurde der reine Telefonanschluß geschaltet, der Techniker stand gegen 9 Uhr auf der Matte und meinte auch auf Nachfrage, dass ich meinen Entertain mit 16000+ bekommen werde. Nun bin ich mal gespannt, ob das bis zum Einzug am 21.11.2010 auch klappt :o
-
Besteht das Angebot noch???
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Besteht das Angebot noch???Wie im ersten Post beschrieben: nein.
-
Nachfrage an vesat:
Die Telekom schaltet bei mir aus technischen Gründen ja in 2 Schritten:
1. CallComfort Universal
und danach
2. Entertain Comfort Universal.
Welche Auftragsbestätigung muss ich denn jetzt wohin senden? Die des neu geschalteten CallComfort oder den Produktwechsel zum Entertain Comfort? Oder beide?
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Nachfrage an vesat:Die Telekom schaltet bei mir aus technischen Gründen ja in 2 Schritten:
1. CallComfort Universal
und danach
2. Entertain Comfort Universal.
Welche Auftragsbestätigung muss ich denn jetzt wohin senden? Die des neu geschalteten CallComfort oder den Produktwechsel zum Entertain Comfort? Oder beide?
Beide
-
T-Entertain immer noch nicht
Hallo Vesat,
wäre schön, wenn Sie zu meinem Fall einmal Ihren Kommentar abgeben könnten.Ich habe am 6.9. das Angebot abgeschlossen und bis jetzt leider immer noch keinen Anschluss, seit 1 Woche bin ich somit nur noch über Handy erreichbar. Mehrfache Nachfragen bei 24mobile, ob der Termin auch gehalten werden könne, wurden bejaht. Ich habe dann in der letzten Woche erneut mehrmals mit der Hotline telefoniert und diese teilte mir mit, dass der Vertrag bei der Telekom freigeschaltet wird. Da nichts passierte, fragte ich bei der Telekom nach - einmal telefonisch und einmal persönlich im T-Punkt - Aussage hier, dass bei mir Entertain überhaupt nicht möglich wäre. Dies wurde seitens der Telekom auch 24mobile mitgeteilt. Die wiederum sagten, dass sie von der Telekom nichts gegenteiliges gehört haben. Ich sitze nun zwischen zwei Stühlen und bin leider ohne Telefon und DSL. Was nun?
-
T-Entertain immer noch nicht
doppelpost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!