24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

  • Zitat

    Original geschrieben von SchneeLuchs
    Hat schon wer den Empfang seiner Vertragsunterlagen quitiert bekommen?


    Natürlich nicht :rolleyes:


    Meine Unterlagen müssten auch längst vorliegen, aber es tut sich nichts. Selbst auf eine schriftliche Anfrage per Email kommt nur, dass diese an die Fachabteilung (schönes Wort...) weitergegeben wurde und ich von dort hören soll.


    Komisch ist auch, dass vergangene Woche ein einziges Mal jemand von 24mobile versucht hat, mich telef. zu erreichen. Ich konnte nur leider nicht ans Telefon gehen. Alle rückrufversuche endeten mit dem Besetztzeichen.


    Ich bin so froh, dass ich meinen Neuanschluss erst in einigen Wochen brauche. Hätte ich ihn mit den üblichen 2 bis 3 Wochen Vorlaufzeit bestellt...

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • SchneeLuchs: Ich habe meine Unterlagen gestern eingesendet und den Empfang gerade eben bestätigt bekommen.


    Alles wird gut! :-D Ich kann den Unmut hier natürlich teilweise verstehen, denn es gibt bei so einem Angebot ja einiges das schief gehen kann, aber hey: für schnell und einfach gibt es ja den T-Punkt um die Ecke (wobei ich hier nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann :-D).

  • Oh Wunder, "wir haben Ihre vollständigen Vertragsunterlagen erhalten".


    Kam vor fünf Minuten...

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ok, habe auch die Meldung bekommen.


    Jetzt bin ich mal gespannt wie lang es nun noch dauert, ich befürchte ja noch Monate.
    Wenn ein Schreiben der Tkom hier eingeht bzw. Alice meldet, dass gekündigt wurde, sag ich bescheid.


    Weiter gehts....

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • Ich fasse mal zusammen :D


    03.09.2010 Auftrag online abgeschickt


    22.09.2010 Bereitstellung des Download-Links für den Blanko-Auftrag
    Ausgedruckt, ausgefüllt und abgeschickt


    25.09.2010 Terminverschiebung droht vom 25.10. auf den 15.11.
    am selben Tag per Email an auktion(at) und eine zweite Emailadresse (hab ich nur zu Hause vorliegen)
    den geänderten Termin schriftlich mitgeteilt


    26.09.2010 Eingangsbestätigung der Email von 24mobile, die Fachabteilung kümmert sich


    28.09.2010 Eingang der Vertragsunterlagen (nach 6 Tagen Postlaufzeit)


    01.10.2010 Anruf der Telekom, welcher Anschluß denn umziehen soll und wie die Nummer dazu ist
    nach Einblick in CRM-T festgestellt: CallComfort Universal* gebucht
    Schaltdatum 25.10.2010, Entertain vsl. nicht verfügbar, gesprochen mit Frau X**


    * Standardprozess der Telekom: bei zweifelhafter Leitung wird erst ein Telefonanschluß gebucht, danach der DSL- bzw. Entertain-Anteil.
    Problem ist: der Standardanschluß ist gar nicht gewünscht, da er Mindestlaufzeit hat, wenn überhaupt ein CallPlus mit 6 Tagen Kündigungsfrist.
    Fakt ist aber: kein Umzug, sondern ein reiner Neuanschluß ist gefordert!?!?!!
    ** Frau X = die Hotline hat mich angerufen, ich bin nach Name und Stimme definitiv ein Männlein :D


    Ich habe daraufhin telefonisch bei 24mobile reklamiert....


    Mal sehen, wie es jetzt weitergeht?!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • @ VESAT
    Also wieso steht auf der ersten Seite immer noch ein Angebot MIT kostenlosen Receiver und kostenlosen DSL Router über den Vertragszeitraum????
    Das hat sich doch geändert oder??????????????????? Würde sonst noch bestellen :D


    Falls doch nicht mehr kostenlos sollte man vielleicht das ändern?!?!?!?!?!


  • Neuer Status am 07.10.2010:


    Gestern war die Auftragsbestätigung der Telekom im Briefkasten... habe natürlich direkt schriftlich und per Fax reklamiert, dass zum einen der falsche Tarif und zum anderen das falsche Datum gebucht wurde.


    Soeben nochmals 24mobile angerufen, sehr großes Desinteresse der Hotline bei der Klärung der Frage, weshalb mein Wunsch zur Terminänderung vom 25.09.2010 bis heute!!!! noch NICHT bearbeitet wurde... :rolleyes:


    Wenn sich bis Anfang nächster Woche nix tut, stornier ich den Kram und geh wieder zu DaRappa. Da weiß man wenigstens woran man ist.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • @ ostfriese: Jeder Mitarbeiter, auch die an der Hotline, sind stets bemüht. Auch der neue Termin liegt der Sachbearbeitung vor, dieser war aber bekannt NACH Faxübermittlung des Auftrags anhand der angegebenen Daten. Zumal der Wunschaktivierungsdatum ein ungefährer Wert ist, dieser ist abhängig von Verfügbarkeit, Ausbaustatus etc. Der Wunschtermin wird jedoch der Telekom weitergegeben. Da aber derzeit nur Faxaktivierung möglich ist ist eine entsprechende Änderung nochmals schwieriger.
    Zum Tarif: Wir haben Entertain übermittelt. Wenn nicht verfügbar oder manueller Schaltweg wird erst ein anderer Tarif gebucht. Dieses bestimmt die TELEKOM, den haben wir NICHT beauftragt. (nur zur Info)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Beckmann2009
    @ VESAT
    Also wieso steht auf der ersten Seite immer noch ein Angebot MIT kostenlosen Receiver und kostenlosen DSL Router über den Vertragszeitraum????
    Das hat sich doch geändert oder??????????????????? Würde sonst noch bestellen :D


    Falls doch nicht mehr kostenlos sollte man vielleicht das ändern?!?!?!?!?!


    Vielleicht reicht ein Sonderzeichen?


    Ausgangspostings können nur 24 Stunden nach Erstellung geändert werden! Wenn man auf das Datum des Posts schaut sieht man, dass dieses vorbei ist!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ ostfriese: Jeder Mitarbeiter, auch die an der Hotline, sind stets bemüht. Auch der neue Termin liegt der Sachbearbeitung vor, dieser war aber bekannt NACH Faxübermittlung des Auftrags anhand der angegebenen Daten. Zumal der Wunschaktivierungsdatum ein ungefährer Wert ist, dieser ist abhängig von Verfügbarkeit, Ausbaustatus etc. Der Wunschtermin wird jedoch der Telekom weitergegeben. Da aber derzeit nur Faxaktivierung möglich ist ist eine entsprechende Änderung nochmals schwieriger.


    Das ist aber definitiv kein Grund, die Kommunikation mit dem Kunden zu verweigern :mad: Eine kurze Rückinfo, egal auf welchem Weg, wäre hier angebracht gewesen. Einfach nicht zu reagieren halte ich definitiv für falsch!


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zum Tarif: Wir haben Entertain übermittelt. Wenn nicht verfügbar oder manueller Schaltweg wird erst ein anderer Tarif gebucht. Dieses bestimmt die TELEKOM, den haben wir NICHT beauftragt. (nur zur Info)


    Das weiß ich, aber die Telekom ist so dreist und bucht statt einem einfachen Callplus ohne MVLZ einen Callcomfort mit 12 Monaten Laufzeit für viel zu teure 29,95 Euro im Monat. Dass das nicht auf Eurem Mist gewachsen ist, weiß ich, für die Bestellung insgesamt jedoch ein weiterer fader Beigeschmack.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

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