24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ ostfriese: Bitte per PN Auftragsnnummer mitteilen oder hier veröffentlichen damit ich schauen kann.

Sorry, mit den 14 Tagen habe ich leicht übertrieben, es war der 03.09.2010. Da ich unterwegs bin wusste ich es nicht mehr genau.

Die Dokumente fehlen aber dennoch weiterhin: Auftragsnr. 234047

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Update: Auch heute nach 18 Tagen immernoch keine Unterlagen da. Warum dauert das so lange?

EDIT: Habe gerade mal bei der Kundenhotline angerufen und nachgefragt.. Die warten wohl auf die Sachen von der Telekom und es soll Mitte bis Ende dieser Woche kommen..

Ich bin gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von bardy
    Update: Auch heute nach 18 Tagen immernoch keine Unterlagen da. Warum dauert das so lange?

EDIT: Habe gerade mal bei der Kundenhotline angerufen und nachgefragt.. Die warten wohl auf die Sachen von der Telekom und es soll Mitte bis Ende dieser Woche kommen..

Ich bin gespannt...

Weil es T-Com ist.

Bei einigen Adressen wird lt. Website DSL16+ Verfügbarkeit angezeigt, diese ist dann aber NICHT im Programm zu schalten und muss dann manuell gemacht werden.

Zudem wurde in den letzten Tagen das Programm von der T-Com einem Update unterzogen und funktioniert nun nicht wirklich mehr gut, da es bei der Eingabe teilweise nicht weiter kommt. Hier suchen wir grade einen Work-Around.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Aber warum wird dann nicht das Blankoformular genutzt, damit wir als Kunden zumindest zeitnah reagieren können???

Es ist doch für alle Beteiligten einfacher, wenn das Blanko-Dings eingeschickt wird, damit - sobald die Systeme wieder laufen - alles schnell eingetütet werden kann.

Gruß der Ostfriese

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Sorry, mit den 14 Tagen habe ich leicht übertrieben, es war der 03.09.2010. Da ich unterwegs bin wusste ich es nicht mehr genau.

Die Dokumente fehlen aber dennoch weiterhin: Auftragsnr. 234047

:rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!