24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ich lasse niemanden warten, ich hab doch geschrieben dass die Unterlagen diese Woche hochgeladen werden oder sich der Status bei denjenigen in Bearbeitung ändert...


    Denke mal, dass es doch nichts mehr wird mit den Unterlagen diese Woche, zumindest habe ich immernoch keine Mail erhalten und auch beim Status hat sich nichts geändert.


    Langsam glaube ich leider, dass die größten Verzögerungen nicht durch die Telekom kommen können..

  • Es gibt Blanko Schnellaufträge von der Telekom, die theoretisch jeder selbst ausfüllen kann. Ich warte auch noch auf die Bereitstellung der personalisierten Papiere. Bis Ende nächster Woche warte ich noch ab... Dann ist Zapfenstreich!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Hatte sonst nie Probleme und seine Angebote sind echt super.
    An wem es hier auch immer hängt.
    BedinMir hat es auch zu lange gedauert bis vesat geantwortet hat.
    gt durch die Tatsache das ich zum Monatsende Unitymedia und Ihr 3play gekündigt hatte, brauchte ich einen neuen Anbieter.
    Ich war jedenfalls im Media-Markt. Dort habe ich abgeschlossen Call & Surf Comfort für 34,95 dafür gibt es 180€ Gutschrift der Telekom ( 60 für Neuanschluß und 120 auf die Rechnung für den Zeitraum von 24 Monaten).
    Dazu einen M-Markt Gutschein für 210€.
    Dann habe ich ein Upgrade auf Entertain abgeschloßen ( wird ca. 10 Tage später aufgeschaltet) Dafür gibt esnoch einen Gutschein über 350€.
    War innerhalb von 30min erledigt und ich hatte den Vertrag ausgedruckt in der Tasche.
    Miete für Speedport und Media-Receiver 2,45€ + 4,95€.


    Grüße rheinfahrer

  • Wer schon zu Ende Sep. gekündigt hat, der bekommt es niemals pünktlich, auch nich bei Media Markt.


    Das Angebot von 24Mobile ist konkurrenzlos. Ich wurde Ende letzter Woche angerufen, wo noch 2 Rückfragen geklärt wurden und mir zugesichert wurde, dass es weiter seinen gang läuft. Da kann man philosophieren was das bedeutet, aber sie arbeiten dran und mussten nach Rücksprache mit der Telekom ja noch ein paar sachen korrigieren. Ich denke mal das verzögerte das jetzt um ne Woche, aber Vesat wird sich diese Woche ja sicher nochmal melden.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

  • mir hat vesat per pn auch geschrieben, dass ich meine kündigung zurücknehmen soll und dann nochmal durch die telekom kündigen lassen soll, damit ich dann zum 1.11 reibungslos der wechel geschehen kann. hoffentlich klappt es diese woche mit den unterlagen. gruß

  • Entertain ist ein komplexer Prozess. Zudem kann es vorkommen, dass trotz Verfügbarkeitsanzeige wir es im Portal nicht auswählen können. Also müssen wir es dann manuell bei der T-Com einreichen, diese versuchen das dann manuell zu schalten im Hintergrund und dann bekommen wir Rückmeldung. Hier dauert es nochmals länger als normal mit dem Antrag.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Entertain ist ein komplexer Prozess. Zudem kann es vorkommen, dass trotz Verfügbarkeitsanzeige wir es im Portal nicht auswählen können. Also müssen wir es dann manuell bei der T-Com einreichen, diese versuchen das dann manuell zu schalten im Hintergrund und dann bekommen wir Rückmeldung. Hier dauert es nochmals länger als normal mit dem Antrag.


    also ich warte nun länger als zwei Wochen auf den Antrag, mein Entertain Neuanschluss ist sowohl in T-VPP als auch in CRM-T buchbar!


    Habe auf eigene Veranlassung diesen blanko T-Home Schnellauftrag ausgefüllt und eingeschickt, aber ausser den üblichen Erinnerungen passiert NIX!!!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • @ ostfriese: Bitte per PN Auftragsnnummer mitteilen oder hier veröffentlichen damit ich schauen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!