24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    ich glaube nicht,dass hier eine antwort offen einsebar erfolgt :-D

wieso sollte er hier nicht antworten?

• Hört sich alles gut an.
    Aber kann mir irgendjemand sagen, wo man buyers choice universalgutscheine
    einlösen kann bzw. was man dafür bekommt.
    Bei einer Geschenkkarte von Media Markt ist es ja klar, aber hier. Ach ja und eine kurze Auskunft über den 40,00 € Vorteil aus einmaliger Gutscheinaktion
    wäre auch schön. Ich würde dieses Angebot eigentlich gerne nehmen.

Danke

Grüße rheinfahrer

• Zitat

Original geschrieben von rheinfahrer
    Aber kann mir irgendjemand sagen, wo man buyers choice universalgutscheine
    einlösen kann bzw. was man dafür bekommt.

bestchoice es heißt bestchoice...!

http://www.gidf.de

:rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• am 1.9. bestellt und bis heute noch kein Vertrag im Onlinecenter zum runterladen aber ich bekomme fleißig erinnerungsmails, dass ich meine Unterlagen schicken soll. Sehr lustig. Wenn das in der Qualität und Tempo weitergeht mach ich mir Gedanken

Auftragsnummer 233773

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    am 1.9. bestellt und bis heute noch kein Vertrag im Onlinecenter zum runterladen aber ich bekomme fleißig erinnerungsmails, dass ich meine Unterlagen schicken soll. Sehr lustig. Wenn das in der Qualität und Tempo weitergeht mach ich mir Gedanken

Auftragsnummer 233773

habe am 28sten bestellt und auch noch nichts. aber vesat hat geschrieben, dass die unterlagen zumindest für mich diese woche wohl noch hochgeladen werde. im ersten post hat er aber auch geschrieben, dass er eine vorlaufzeit von ca 2 wochen brauch. mache mir aber auch langsam sorgen, da mein vertrag bald ausläuft und ich nicht ohne telefon und internet dastehn will.

gruß

• An sein Telefon geht er leider auch nicht....Vesat, wat is los?

Urlaub?...:_)

Ich will nur noch was fragen, dann bestellen. Aber lasse hier nicht die Leute warten, die bereits bestellt haben....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich lasse niemanden warten, ich hab doch geschrieben dass die Unterlagen diese Woche hochgeladen werden oder sich der Status bei denjenigen in Bearbeitung ändert. So wirds auch passieren.

Die die es dringend haben können mir gerne die Auftragsnummer per PN senden und ich schau im System nach.

@ Timba69: bei uns ist seit 8 Uhr morgens jemand erreichbar unter den Rufnummern. Nur kann es mal sein dass auch wir zur Pause sind oder anderweitig beschäftigt, dann einfach nochmals anrufen ODER die Endkundenhotline anrufen.

Die 40 € kommen als Gutscheincodes und man kann diese auf den Telekom Kundenaccount hochladen.
    @ -drschrick-: sonst korrekt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat:

alles klaro...:-)

ICH weis ja, das hier zuverlässig seit, aber manch anderer kennt euch hier noch nicht so gut..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin,

Aktuelle Änderungen:
    =====================

Wir müssen das Angebot nach Wunsch der Telekom nochmals ändern. Es gilt ab sofort folgendes:

• Universalgutschein 350 € gilt weiterhin
    • Eff. Grundgebühr 23,71 € DSL / 33,71 € VDS 25 somit
    • Da der gesamtvorteil gegenüber dem Kunden 350 € betragen darf ist eine Übernahme der Miete für Receiver und Router NICHT mehr möglich
    • Gilt für alle eingehenden Bestellungen ab HEUTE, alle bisherigen werden wie bestellt abgewickelt

Es gilt weiterhin:

• Wer einen T-Mobile Vertrag hat bekommt 135,00 € Gutschrift auf die T-Mobile Rechnung (Berechtigt sind alle mit Handy Tarife, Übersicht identisch des T-Vorteils)
    • T-Vorteil gilt auch weiterhin zusätzlich
    • 6 Monate Media Receiver kostenfrei mieten bleibt

Zudem wurde nochmals mit der Telekom bezgl. des Themas Kündigung gesprochen.

Wann MUSS eine Kündigung erfolgen?
    Wenn ein Anschluß T-Com und ein Resale-Anschluß DSL vorhanden ist, muss man selber den Resale-DSL Anschluß kündigen und die Kündigungsbestätigung mitschicken oder nachsenden.

Wann sollte KEINE Kündigung erfolgen?
    Hier hat sich die Aussage von der T-Com wieder revidiert etwas dahingehend, dass für einen reibungslosen Ablauf für die Übernahme der Nummer(n) bei dem Anschluß die T-Com diesen in eurem Auftrag kündigt. So kann es reibungslos funktionieren und Fehlerquellen vermieden werden.
    Das heisst jetzt nicht dass bei gekündigten Anschlüssen keine Übernahme merh möglich ist. Nur muss hier ein manueller Prozess gestartet werden von der Telekom um die Nummer mitzunehmen, da hierbei der Anbieter theoretisch nicht verpflichtet ist, diese freizugeben. Somit kann der Altanbieter das verzögern, somit wird der gesamte Auftrag verzögert. Es klappt in der Regel, nur da muss man eventuelle Verzögerungen in Kauf nehmen.

Ich hoffe das war soweit wieder klar, bei Fragen bitte fragen :)

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!