ZitatOriginal geschrieben von flatty
ich glaube nicht,dass hier eine antwort offen einsebar erfolgt
wieso sollte er hier nicht antworten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
ich glaube nicht,dass hier eine antwort offen einsebar erfolgt
wieso sollte er hier nicht antworten?
Hört sich alles gut an.
Aber kann mir irgendjemand sagen, wo man buyers choice universalgutscheine
einlösen kann bzw. was man dafür bekommt.
Bei einer Geschenkkarte von Media Markt ist es ja klar, aber hier. Ach ja und eine kurze Auskunft über den 40,00 € Vorteil aus einmaliger Gutscheinaktion
wäre auch schön. Ich würde dieses Angebot eigentlich gerne nehmen.
Danke
Grüße rheinfahrer
ZitatOriginal geschrieben von rheinfahrer
Aber kann mir irgendjemand sagen, wo man buyers choice universalgutscheine
einlösen kann bzw. was man dafür bekommt.
bestchoice es heißt bestchoice...!
am 1.9. bestellt und bis heute noch kein Vertrag im Onlinecenter zum runterladen aber ich bekomme fleißig erinnerungsmails, dass ich meine Unterlagen schicken soll. Sehr lustig. Wenn das in der Qualität und Tempo weitergeht mach ich mir Gedanken
Auftragsnummer 233773
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
am 1.9. bestellt und bis heute noch kein Vertrag im Onlinecenter zum runterladen aber ich bekomme fleißig erinnerungsmails, dass ich meine Unterlagen schicken soll. Sehr lustig. Wenn das in der Qualität und Tempo weitergeht mach ich mir Gedanken
Auftragsnummer 233773
habe am 28sten bestellt und auch noch nichts. aber vesat hat geschrieben, dass die unterlagen zumindest für mich diese woche wohl noch hochgeladen werde. im ersten post hat er aber auch geschrieben, dass er eine vorlaufzeit von ca 2 wochen brauch. mache mir aber auch langsam sorgen, da mein vertrag bald ausläuft und ich nicht ohne telefon und internet dastehn will.
gruß
An sein Telefon geht er leider auch nicht....Vesat, wat is los?
Urlaub?...:_)
Ich will nur noch was fragen, dann bestellen. Aber lasse hier nicht die Leute warten, die bereits bestellt haben....
Ich lasse niemanden warten, ich hab doch geschrieben dass die Unterlagen diese Woche hochgeladen werden oder sich der Status bei denjenigen in Bearbeitung ändert. So wirds auch passieren.
Die die es dringend haben können mir gerne die Auftragsnummer per PN senden und ich schau im System nach.
@ Timba69: bei uns ist seit 8 Uhr morgens jemand erreichbar unter den Rufnummern. Nur kann es mal sein dass auch wir zur Pause sind oder anderweitig beschäftigt, dann einfach nochmals anrufen ODER die Endkundenhotline anrufen.
Die 40 € kommen als Gutscheincodes und man kann diese auf den Telekom Kundenaccount hochladen.
@ -drschrick-: sonst korrekt.
super, endlich bin ich bald weg von alice ;D
Moin,
Aktuelle Änderungen:
=====================
Wir müssen das Angebot nach Wunsch der Telekom nochmals ändern. Es gilt ab sofort folgendes:
Es gilt weiterhin:
Zudem wurde nochmals mit der Telekom bezgl. des Themas Kündigung gesprochen.
Wann MUSS eine Kündigung erfolgen?
Wenn ein Anschluß T-Com und ein Resale-Anschluß DSL vorhanden ist, muss man selber den Resale-DSL Anschluß kündigen und die Kündigungsbestätigung mitschicken oder nachsenden.
Wann sollte KEINE Kündigung erfolgen?
Hier hat sich die Aussage von der T-Com wieder revidiert etwas dahingehend, dass für einen reibungslosen Ablauf für die Übernahme der Nummer(n) bei dem Anschluß die T-Com diesen in eurem Auftrag kündigt. So kann es reibungslos funktionieren und Fehlerquellen vermieden werden.
Das heisst jetzt nicht dass bei gekündigten Anschlüssen keine Übernahme merh möglich ist. Nur muss hier ein manueller Prozess gestartet werden von der Telekom um die Nummer mitzunehmen, da hierbei der Anbieter theoretisch nicht verpflichtet ist, diese freizugeben. Somit kann der Altanbieter das verzögern, somit wird der gesamte Auftrag verzögert. Es klappt in der Regel, nur da muss man eventuelle Verzögerungen in Kauf nehmen.
Ich hoffe das war soweit wieder klar, bei Fragen bitte fragen
VG
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!