ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Satanico: Genau. Den Vorteil gibt es bei allen Tarifen die auch Vorteilsberechtigt sind.
welche T-mobile verträge sind denn nun vorteilsberechtigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Satanico: Genau. Den Vorteil gibt es bei allen Tarifen die auch Vorteilsberechtigt sind.
welche T-mobile verträge sind denn nun vorteilsberechtigt?
vermutlich alle über €14,95 GG www.telekom.de/vorteil
hoffe, dass ich den vertrag nächste woche endlich bekomme, da ich langsam angst bekomme, dass ich ab september ohne internet und telefon da stehe^^
ZitatOriginal geschrieben von FS030
Bist Du Dir sicher? Die Kündigung beim Altanbieter steht doch auf dem Standardformular zur Rufnummernmitnahme im Festnetz gleich mit drauf.
("Kündigung von Telefon-/ISDN-/PMx-Anschlüssen bei...")
Daß eine selbständige Kündigung nicht schädlich ist, hattest Du ja mittlerweile geklärt. Aber daß bei Portierung im Festnetz der Neuanbieter die Kündigung beim Altanbieter veranlasst, sollte auch weiterhin funktionieren, oder nicht?
FInd ich auch interessant, normalerweise übernimmt die T-kom das kündigen und die Portierung, was sie logischerweise ja nich können wen man selbst Hand anlegt.
ZitatOriginal geschrieben von SchneeLuchs
FInd ich auch interessant, normalerweise übernimmt die T-kom das kündigen und die Portierung, was sie logischerweise ja nich können wen man selbst Hand anlegt.
genau das habe ich mich auch gefragt. aber wird schon seine richtigkeit haben.. in meinem fall habe ich letze woche bestellt. da ich den vertrag aber noch nicht habe, habe ich meinen alice vertrag noch fristgemäß zum 30.09.10 selber gekündigt, damit ich nicht noch weitere 2 monate bei alice bleiben muss(was ja passiert wäre, wenn ich nicht selber gekündigt hätte.
naja abwarten und tee trinken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
@ -drschrick-: Ja entfällt
@ bardy: die Nachrichten werden automatisiert versendet und sind eigentlich auf Mobilfunkverträge zugeschnitten. Daher bitte ignorieren. Nächste Woche werden wohl die Sachen hochgeladen.
@ Manski: Eigenkündigung ist ok. Wunschaktivierungsdatum in den Bemerkungen vermerken. Liga Total kann zugebucht werden, den HD-Wunsch auch in den Bemerkungen vermerken.
@ Timba69: Genau. Anschlusspreis: nein.
@ Paramounti: Der Tarif wurde nur einmal angelegt, da man als Wechsler auch Neukunde ist Bitte dazu die Mail lesen (Bestellbestätigung) und meine Hinweise zuvor: Das PDF wird manuell hochgeladen und steht erst dann zur Verfügung. Bitte selber Kündigen.
Hy vesat,
ich bin etwas irritiert da ich gerne bestellen möchte.
Unter diesem Link steht was von 59,95€ AG des Telefonanschlusses:
http://www.24mobile.de/tarife/…16neukunde-ez.htm?caid=27
Das gilt nur für Neukunden, aber nicht für Komplettwechsler richtig?
Desweiteren steht da noch:
2x20€ Gutschein zum Selbsteinlösen. Was heißt das ?
Soweit ich verstanden habe werden die Mietgebühren von der Telekom berechnet, jedoch durch Euch als Einamlzahlung auf das Bankkontoüberwiesen. Richtig?
d.h.
- 350€ Gutschein
- keine AG für Telefonanschluss + DSL für Komplettwechseln von z.B. Arcor
- 120€ Wechslergebühr von der Telekom als Rechnungsgutschrift auf der T-Rechnung
- 2x20€ Gutschrift als Verrechnungsscheck
- 99,96€ Gutschrift auf Bankkonto für die 24 Monate Mediareceiver Miete
- 55,86€ Gutschrift auf Bankkonto für die 24 Monate DSL-Modem Miete
- Kündigung des alten Komplettanschluss durch die Telekom mit 5 Monaten vorlaufzeit
Ist das alles komplett so richtig, damit ich das alles verstanden habe?
Danke und Grus
sascha
Ich denke schon, aber genau kann das nur vesat sagen,...:-)
ich glaube nicht,dass hier eine antwort offen einsebar erfolgt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!