24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

• Re: 24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 24,41 € inkl. Media Receiver

Zitat

Original geschrieben von vesat

Sonderaktion
    Wer einen T-Mobile Mobilfunkvertrag hat, welcher Vorteilsberechtigt ist, bekommt bei Nennung dieser T-Mobile Nummer unter Bemerkungen eine Gutschrift auf die T-Mobile Rechnung von 135,00 €!

Hi vesat,

bekomme ich die Gutschrift in Höhe von 135 € auf die Mobilfunkrechnung oder Festnetzrechnung? Soweit ich weiß bekommt man die Gutschrift auf die Festnetzrechnung.

Danke dir im Voraus.
    Gruß
    Ahmet

• Re: Re: 24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 24,41 € inkl. Media Receiver

Zitat

Original geschrieben von the.checker
    Hi vesat,

bekomme ich die Gutschrift in Höhe von 135 € auf die Mobilfunkrechnung oder Festnetzrechnung? Soweit ich weiß bekommt man die Gutschrift auf die Festnetzrechnung.

Danke dir im Voraus.
    Gruß
    Ahmet

Das ist kein T-Vorteil Bonus sondern was anderes! Daher auf der Mobilfunkrechnung!

@ All: Der Gutschein beträgt ab sofort (und Rückwirkend) satte 350,00 €

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hy,
    Fällt jetzt eine AG von 59,95€ für Komplettwechsler für den Telefonanschluss an oder nicht?

Danke für Deine Rückmeldung.

Mfg

• wie lange dauert es denn ca, bis ich nach der bestellung den vertrag zum unterzeichnen bekomme? habe nämlich heute eine mail bekommen, dass meine vertragsunterlagen noch nicht eingegangen sind etc. aber ich habe ja noch nichtmal einen erhalten :)
    gruß

• Re: 24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 24,41 € inkl. Media Receiver

vesat: Bedeutet das, wenn man einen T-Mobile Vertrag hat, bekommt man auf diesen nochmal zusätzlich zu den ganzen Ermäßigungen 135€ Gutgeschrieben?

Falls ja: Kannst du mal sagen, welche Verträge vorteilsberechtigt sind?! Gilt die Gutschrift auch für Grundgebühren?

• Hi,

Ich bin auch sehr interessiert und wollte gerade schon einen VDSL-Vertrag bestellen.

Bin momentan noch bei Arcor/Vodafone, Vertrag laeuft am 13.12.2010 aus, ist bereits gekündigt.

vesat: nochmal zur Sicherheit: die Eigenkuendigung ist unschädlich, richtig?

Bei dem Bestellversuch haben sich eben noch zwei Fragen ergeben:

1. Das Wunschaktivierungsdatum ist laut der Homepage spätestens der 30.09.2010. Da mein Vertrag erst im Dezember ausläuft ist das natuerlich zu frueh - gibt es hierfür eine Loesung?

2. Kann man bei LigaTotal noch irgendwo das HD Upgrade mitbestellen?

Vielen Dank fuer Deine Antworten!

Viele Gruesse
    Manski

• vesat:

Die Mietpreise bleiben also auf der Rechnung, sind steuerlich absetzbar und ihr "kompensiert" die Mietpreise vorab, richtig?

Anschlußpreis ja/nein?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• habe bestellt als Wechsler, steht allerdings Neukunde drauf und ein Vertrag zum runterladen wurde auch nicht generiert?

Übernimmt die Telekom die Kündigung bei meinem alten Anbieter?

• @ -drschrick-: Ja entfällt

@ bardy: die Nachrichten werden automatisiert versendet und sind eigentlich auf Mobilfunkverträge zugeschnitten. Daher bitte ignorieren. Nächste Woche werden wohl die Sachen hochgeladen.

@ Satanico: Genau. Den Vorteil gibt es bei allen Tarifen die auch Vorteilsberechtigt sind.

@ Manski: Eigenkündigung ist ok. Wunschaktivierungsdatum in den Bemerkungen vermerken. Liga Total kann zugebucht werden, den HD-Wunsch auch in den Bemerkungen vermerken.

@ Timba69: Genau. Anschlusspreis: nein.

@ Paramounti: Der Tarif wurde nur einmal angelegt, da man als Wechsler auch Neukunde ist :) Bitte dazu die Mail lesen (Bestellbestätigung) und meine Hinweise zuvor: Das PDF wird manuell hochgeladen und steht erst dann zur Verfügung. Bitte selber Kündigen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    ... Bitte selber Kündigen.

Bist Du Dir sicher? Die Kündigung beim Altanbieter steht doch auf dem Standardformular zur Rufnummernmitnahme im Festnetz gleich mit drauf.
    ("Kündigung von Telefon-/ISDN-/PMx-Anschlüssen bei...")

Daß eine selbständige Kündigung nicht schädlich ist, hattest Du ja mittlerweile geklärt. Aber daß bei Portierung im Festnetz der Neuanbieter die Kündigung beim Altanbieter veranlasst, sollte auch weiterhin funktionieren, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!