24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

• Moin,

lange hats gedauert, jetzt die erste DSL-Aktion von 24mobile von der T-Com. Da es das erste Angebot dieser Art ist bitte ich um Nachsicht, ich versuche dieses komplexe Thema so gut wie möglich zu beschreiben.

##########################################

Wichtige Hinweise
    ====================

• Erfahrungsgemäß kann es bei den Anschaltungen zu Verzögerungen seitens T-Com kommen, zudem kann es sein dass es nicht taggleich aufgeschaltet wird, also somit evtl. einige Tage ohne DSL / Telefon auskommen müsst.
    • Komplettwechsel nur möglich bei Verträgen welche nicht gekündigt sind und max. in 5-6 Monaten enden
    • Sollte der Altanschluss bereits eigenständigt gekündigt worden sein bitte nicht kaufen, hier ist eine Anschaltung nicht möglich bei einem Wechsel
    • Antragsteller dieses Angebots muss auch Vertragsinhaber des Altanschlusses sein wenn dieser übernommen werden soll
    • Wir brauchen eine Vorlaufzeit von ca. 2 Wochen bezgl. der Übermittlung der Daten an T-Com. Solltet Ihr in dieser Zeit automatisch vom Altanbieter verlängert werden durch automatische VVL kann die Portierung abgelehnt werden und das Angebot ist somit nichtig
    • Bei monatlicher Kündigungsfrist ist das natürlich ohne Probleme durchzuführen (z.B. Alice-Anschluss o.ä.)

Tarifinfos
    ============
    Genaue Tarifbeschreibungen unter http://www.t-home.de/entertain
    Zusammengefasst:
    Grundgebühr regulär: T-Entertain Comfort Standard: 44,95 €, ISDN: 48,95 €
    Leistung: Flatrate ins Festnetz, DSL 16+ mit Surfflatrate
    VDS25: +10 € / Monat
    VDSL50: +15 € / Monat

Verfügbarkeitscheck: DSL / VDS Verfügbarkeitscheck

Wir bieten folgende Top-Angebote an:

Telekom T-Entertain Comfort für DSL-Wechsler oder mit T-Net und DSL Resale:
    Ihr wechselt von einen anderen Komplettanbieter (vodafone, Arcor, Kabelnetz, ...) zur T-Com und nehmt die Rufnummer mit bzw. habt einen Telekom-Anschluß mit Resale-DSL (congstar o.ä.)

• 0,00 € Media Receiver 301 Miete für 24 Monate, danach gem. T-Com Preisliste Mietpreis oder Rückgabe
    • 0,00 € Router DSL / VDSL (je nach gewählter Variante) Miete für 24 Monate, danach gem. T-Com Preisliste Mietpreis oder Rückgabe
    • 0,00 € Anschlußgebühr
    • 120,00 € Wechselguthaben seitens der T-Com auf der Rechnung
    • 40,00 € Rechnungs-Rabatt
    • Gutschrift zum Kauf eines Fernsehers in Höhe von 333 €

24 x 44,95 € = 1078,80 € - 120,00 € - 40,00 € - 333,00 € = 585,80 € / 24 Monate = 24,41 €

Telekom T-Entertain Comfort für Neuabschluß:
    Hier liegt in der Wohnung bisher KEIN Anschluß und man ist Neukunde bei der T-Com.

• 0,00 € Media Receiver 301 Miete für 24 Monate, danach gem. T-Com Preisliste Mietpreis oder Rückgabe
    • 0,00 € Router DSL / VDSL (je nach gewählter Variante) Miete für 24 Monate, danach gem. T-Com Preisliste Mietpreis oder Rückgabe
    • 59,95 € Anschlußgebühr

24 x 44,95 € = 1078,80 € + 59,95 - 40,00 € - 333,00 € = 765,75 € / 24 Monate = 31,91 €

Telekom T-Entertain Comfort für Bestandskunden OHNE DSL:
    Bereits Kunde bei der T-Com, aber KEIN DSL im Bestand (also regulärer T-Net Anschluß ohne DSL Option und kein Call&Surf oder Entertain):

• 0,00 € Anschlußgebühr

24 x 44,95 € = 1078,80 € - 40,00 € - 333,00 € = 705,80 € / 24 Monate = 29,41 €

Telekom T-Entertain Comfort für Bestandskunden mit DSL im Bestand
    Ihr habt ein Call&Surf oder Entertain-Vertrag.
    Da geht ihr in dieser Aktion leider leer aus.

Bestellanleitung
    =================
    [list=1]
    [*]Verfügbarkeit DSL / VDS prüfen (Link oben)
    [*]Entertain DSL hier bestellen: Bestelllink T-Entertain DSL
    Entertain VDSL hier bestellen: Bestelllink T-Entertain VDSL
    [*]Bitte auf "ohne Handy" oben rechts bestellen
    [*]Alle Daten eingeben welche für den Anschluß relevant sind
    [*]Bei Bestellungen ohne Anrecht auf Wechselbonus auch diese Artikel nehmen, die 120,00 € Wechselbonus gibt es dann natürlich nicht, jedoch die volle Auszahlung wie beschrieben.
    [*]Nach Abschluß der Bestellung warten :) Wir laden das Antragsformular NACH Übermittlung an T-Com hoch, dieses dann runterladen, ausdrucken und unterschrieben per Post zurück senden
    [*]Die Auftragsbestätigung mit Anschalttermin einreichen, die Erstattung wird dann freigegeben.
    [/list=1]

Sonderaktion
    Wer einen T-Mobile Mobilfunkvertrag hat, welcher Vorteilsberechtigt ist, bekommt bei Nennung dieser T-Mobile Nummer unter Bemerkungen eine Gutschrift auf die T-Mobile Rechnung von 135,00 €!

Bei Fragen bitte fragen, habe versucht das maximal Transparent aufzuzählen und zu beschreiben.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Frage meinerseits:

Habe einen Telekom Telefonanschluss, hatte mal Telekom DSL aber bin momentan bei nem anderen Provider. Jetzt will ich auch DSL wieder von T haben.
    Die Telekom teilte mir mit, ich müsse das DSL selber kündigen, was ich auch getan habe.

Welche Auszahlung erhalte ich nun, wenn ich über euch das DSL bestelle?

• Re: 24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

Zitat

Original geschrieben von vesat
    [*]Komplettwechsel nur möglich bei Verträgen welche nicht gekündigt sind und max. in 5-6 Monaten enden
    [*]Sollte der Altanschluss bereits eigenständigt gekündigt worden sein bitte nicht kaufen, hier ist eine Anschaltung nicht möglich bei einem Wechsel

Steht doch so oben...

Wäre der Preis von 23,50 auch bei einem Neuabschluss, hätt' ichs gekauft. Dann muss ich weiter ausschau halten :) Trotzdem TOP-Angebot!

• Zitat

Sonderaktion Wer einen T-Mobile Mobilfunkvertrag hat, welcher Vorteilsberechtigt ist,...

Welche Verträge sind denn (nicht) vorteilsberechtigt?

• Kann eine Festnetz Rufnummer von einem Vodafone Festnetzanschluß (Mobil mit Festnetznummer) portiert werden?

• so, fragen:

a) meine freundin ist inhaber unseres aktuellen versatel komplettanschluss (ungekuendigt), d.h. Sie muss den entertain abschliessen ?!

aa) was ist incl? Festnetz, TV, ISDN (echtes?), 16MBIT?

aaa) kann ich mit t-mobile profi den vorteil bekommen?

aaaa) wie weit im voraus kann man abschliessen? Der vertrag bei der versatel laeuft im dezember 10 aus....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Warum darf ein bestehender Vertrag nicht gekündigt sein? Habe einen Versatel-Komplettanschluss, der am 30.11.2010 ausläuft, aber bereits vor langer Zeit gekündigt wurde.

Kann ich nicht die Kündigung bei Versatel widerrufen und dann hier den Entertain beauftragen und durch die Tcom "neu" kündigen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Frankus1977
    Warum darf ein bestehender Vertrag nicht gekündigt sein? Habe einen Versatel-Komplettanschluss, der am 30.11.2010 ausläuft, aber bereits vor langer Zeit gekündigt wurde.

Kann ich nicht die Kündigung bei Versatel widerrufen und dann hier den Entertain beauftragen und durch die Tcom "neu" kündigen lassen?

Das interessiert mich auch weil ich generell alle Verträge frühstmöglich kündige um die eigentliche Kündigungsfrist nicht zu verschlafen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Das interessiert mich auch weil ich generell alle Verträge frühstmöglich kündige um die eigentliche Kündigungsfrist nicht zu verschlafen! :top:

Hier das Gleiche! Leider zum 30.11.2010 bereits selbst gekündigt. Würde das Angebot ansonsten annehmen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!