24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

• hy,

bin z.Z. noch Kunde bei Arocr bzw. Vodafone.
    Ich werde auf jedenfall wechseln, da mit Vodafone nicht halten möchte (kein Entgegenkommen mit Gutschrift...einfach garnix!!!).

Fragen:

A., Welcher Router ist kostenlos dabei (W-Lan?)
    B., die monatliche Gutschrift von den 354,xx€/24M. gilt ja für 24 Monate. Was passiert nach Insolvenz Eures Geschäftes?
    C., kann ich jetzt schon bestellen zum 19.01.2011 ?

Danke für die Rückmeldung.

mfg
    Sascha

• Zitat

Original geschrieben von -drschrick-
    .
    B., die monatliche Gutschrift von den 354,xx€ gilt ja für 24 Monate. Was passiert nach Insolvenz Eures Geschäftes?
    ...

Monatl. Gutschrift von 354,xx€ über 24 Monate - ja, das wär mal ein echter Knaller. Da würd ich gleich 100 mal bestellen. :D

• Moin,

einige Fragen siund noch in Klärung, die Antworten schieb ich dann nach.

@ weialkaka: Ja, der Terin kann 1.11.2010 liegen wenn gewünscht (geben die Termine weiter, obs so eingehalten wird hängt von der verfügbarkeit der Leitung etc. ab)
    @ Timba69:
    a) Die Freundin muss den Vertrag abschliessen wenn Rufnummer übernommen werden soll
    aa) Festnetz, Internet (mind. 16 MBit), TV sind inklusive. ISDN + 4,00 € Aufpreis, ist m.W. auch echtes ISDN
    aaa) Ich meine mit Profi nicht
    aaaa) Dezember sollte klappen

@ -drschrick-: aktueller Speedport, hab nochmals angefragt welche derzeit versendet werden. Schön dass Ihr aber schon damit rechnet das wir Insolvenz gehen... :( Haben wir nicht vor. Aber habe nun auch die Einmalzahlung als Bestelllink eingefügt, Gutschrift aber erst ca. 2 Monate nach Anschaltung um Stornos zu vermeiden seitens der T-Com. Bezgl. Vorlaufzeit steht das ja oben recht gut beschrieben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hy,

natürlich denke ich nicht an Insolvenz. Ihr seit ja ein gutes Team.
    Jedoch muß die Frage auch geklärt sein zur Info.

Welcher Speedport? Hat der Wlan?

Die Erstattung der Hardware (Router + Mediareceiver), wo findet die statt?
    Direkt auf der Telekomrechnung?

Die Anschlussgebühr von 59,95€ für den Telefonanschluss ist noch zu bezahlen, richtig?

Sorry für die vielen Fragen, jedoch möcte ich mich vorher informieren.

Gruss
    Sascha

• Na dann haben wir nen Deal...die Auszahlung kommte wohl erst, wenn T-Home das Ding genehmigt hat?

Oder wenn Angeschlossen wird?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Na dann haben wir nen Deal...die Auszahlung kommte wohl erst, wenn T-Home das Ding genehmigt hat?

Oder wenn Angeschlossen wird?

Hy,

er hat geschrieben 2 Monate nach Anschlussschaltung um Stornierungen zu vermeiden.

Gruss
    Sascha

• Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Das interessiert mich auch weil ich generell alle Verträge frühstmöglich kündige um die eigentliche Kündigungsfrist nicht zu verschlafen! :top:

*Schieb*

• Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Frage meinerseits:

Habe einen Telekom Telefonanschluss, hatte mal Telekom DSL aber bin momentan bei nem anderen Provider. Jetzt will ich auch DSL wieder von T haben.
    Die Telekom teilte mir mit, ich müsse das DSL selber kündigen, was ich auch getan habe.

Welche Auszahlung erhalte ich nun, wenn ich über euch das DSL bestelle?

vesat: kannst du das bitte noch beantworten.

Imho müsste es gehen, weil es bei mir eben KEIN Komplettwechsel, sondern nur ein Teilwechsel ist?!

• Welches "Produkt" muss man auswählen, wenn man Telekom Bestandskunde ohne DSL ist? Über die im Eingangspost genannten Links kann man scheinbar nur als Neukunde oder Wechselkunde bestellen aber nicht bei einem "Produktwechsel".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ Satanico: folgende Situation passt doch:
    Telekom T-Entertain Comfort für DSL-Wechsler oder mit T-Net und DSL Resale:
    Ihr wechselt von einen anderen Komplettanbieter (vodafone, Arcor, Kabelnetz, ...) zur T-Com und nehmt die Rufnummer mit bzw. habt einen Telekom-Anschluß mit Resale-DSL (congstar o.ä.)

@ vodafrank: es gibt nur das eine Bestellformular, die Gutscheine von uns bleiben ja gleich. Nur gibts die Boni von der T-Com (wechselbonus usw) nicht.

@ flatty: Ist in Klärung noch

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!