PS3 Guitar Hero / Band Hero Sammlung

• Meine Guitar Hero Sammlung auf dem neuesten Stand steht zum Verkauf, als Komplettpaket oder einzeln.

Guitar Hero 5 und Band Hero kann man solo mit der Gitarre spielen. Eine Standard-Band besteht aus Gitarre, Bass-Gitarre, Drums & Sänger. Wer beide Games alleine oder auch als Band spielen möchte, bekommt hier alles notwendige dazu. Das Komplett-Sorglos-Paket sozusagen.

1. Guitar Hero 5 Bundle

• Deutsche Ladenversion, USK 0
    • komplett mit Game, Gitarre, USB-Dongle, Batterien, Gurt, Anleitungen, Sticker, OVP

2. Band Hero (Spiel)

• Europäische Version, komplett Deutsch spielbar, USK 0
    • Game im Grunde identisch mit Guitar Hero 5
    • mehr Pop als Rock, ideal für Parties
    • einfache Platin, da wenig Herausforderungen

3. Rock Band Hardware Bundle

• Drums mit Pedal und Sticks
    • Mikrofon
    • OVP, Anleitungen, USB Adapter für bis zu 4 Instrumente
    • nicht dabei: das alte non-Trophy Game Rockband und die katastrophale Fender Gitarre – beides wurde direkt verkauft da völlig unbrauchbar

4. Les Paul Gitarre (GHIII Bundle)

• Ideale Zweitgitarre: Guitar Hero Les Paul
    • kaum benutzt, da nur Gastgitarre
    • komplett mit OVP, Anleitungen, USB-Dongle, Batterien, Gurt, Sticker
    • nicht dabei: das alte non-Trophy Spiel GH3

Auf dem Musik-Game Markt gibt es mittlerweile unüberschaubar viel Hardware – was ihr hier bekommt, ist definitiv Spitzenklasse und erspart euch viel Frust – den hatte ich insbesondere mit dem Rockband Stuff.

Meine Preisvorstellung:

• 55€ für das GH5 Bundle
    • 15€ für Band Hero
    • 25€ für die beiden Rockband Instrumente
    • 25€ für die Les Paul Gitarre

Wer das Komplettpaket für 120€ nimmt bekommt noch ein nagelneu verpacktes Gitarren Cover (Faceplate) für die Les Paul dazu und spart sich jegliche Versandkosten.

Bei Interesse meldet euch.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!