Samsung Galaxy S von Vodafone

• Die Frage ist halt echt wie lange es dauert bis die Vodafone Froyo Firmware draußen ist.

Oder man updatet die aktuellste von der freien Version mithilfe von ODIN, glaube nämlich nicht das Samsung das überprüft sollte man seine Garantie beanspruchen.

BTW: Ich hatte meine alte Nvidia 8800GTS übertaktet (Biosflash). Nach einem Jahr ca ist diese dann durchgebrannt und Alternate hat mir, da es ein Garantiefall war (welche theoretisch durch einen Biosflash aber erlischt), eine neue 9800gtx + kostenlos erstattet.

Ob das bei Samsung auch so ist weis ich nicht, glaube aber nicht das die bei den tausenden von Garantiegeräten, die die täglich bekommen, die Zeit, Lust und vorallem auch das Geld haben, jedes einzelne Handy zu untersuchen.

Theoretisch jetzt: Wenn man das Vodafone Galaxy mit der neuesten Firmware via Odin flasht, glaub ich jetzt mal net das das ein Problem ist.

• also Schwer sieht das überhaupt net aus :

http://www.android-hilfe.de/sa…sh-galaxy-s-mit-odin.html

@ Ezocker oder VF I9000 Besitzer:

Kommt ihr in den Downloadmodus?

Downloadmodus -> ( Leiste Taste + Home Taste + Powerknopf) Anscheinend wird das bei neuen Galaxys blockiert und dann sollte man das flashen besser lassen, falls was daneben geht, denn dann kommt man nicht mehr einfach zurück.

Hab ich jetzt gelesen, deswegen würde mich das interessieren ob das mit euren VF Handys funktioniert.

• Habe jetzt mein Vodafone SGS via Odin geflasht

Build XFJM6
    Basis XXJM3

Ist das momentan das aktuellste was man bekommen kann?
    Und kann ich jetzt, wenn was aktuelleres rauskommt mit Kies weiterhin updaten?

Und wo bekomme ich in Zukunft weitere Updates, wenn es mit Kies nicht gehen sollte?

• crosspostings braucht hier echt niemand :(

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!