Und genau das meinte ich. Es geht eben nur über den UmWeg... aber eben nicht einfach so...
Iphone startet nach Jailbreak nicht mehr
-
-
-
Ja einfach so ohne Dein Zutun wird es nicht gehen.
Aber egal, Dein problem ist ja gelöst und das Iphone funzt wieder.
-
Hallo!
Stürzt ein iPhone mit OS 4.01 als Beispiel ab und muss wiederhergestellt werden, dann muss man nie zwangsläufig die neue 4.02 aufspielen.
Man versetze das iPhone in den Wartungszustand, iTunes erkennt es auch und bietet die Schaltfläche "Wiederherstellen" an. Drückt man diese, so wird gleichzeitig ein Update gemacht.
Hält man, hier z.B. beim Mac, die Alt-Taste gedrückt und klickt dann auf "Wiederherstellen" öffnet sich ein Fenster, in dem man sich die Firmware aussuchen kann. Sinnigerweise sollte man die 4.01 natürlich irgendwo liegen bzw. sich vorher heruntergeladen haben. Wählt man diese nun aus wird das iPhone mit der 4.01 wiederhergestellt.
Selber schon etliche Male gemacht und nie ein Problem gehabt.
Geht nicht gibt es also doch nicht
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von mainzel
Hat mit dem Wartungsmodus geklappt. Allerdings musste ich mein iPhone 4 Updaten auf 4.0.2Das heisst dann also warten...
Warten auf die 4.1
milky
Wiederherstellen auf die 4.0.1 geht nur,wenn du die SHSH gesichert hast und Sauriks Server in der Hosts angibst ... Apple signiert die 4.0.1 nämlich nicht mehr. -
-
Hallo!
Das letzte Aufspielen der 4.01 war am, überleg...überleg....Sonntag.
CU Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!