VVL meines IP100-Tarifs

• Hallo,

ich habe einmal eine Frage. Mein IP100-sim only-Vertrag läuft im Dezember aus und ich bin mit dem Tarif sehr zufrieden. Jedoch habe ich mich informiert und man bekommt nur Auszahlungen bei einer VVl mit Tarifwechsel.
    Da ich nicht einfach verlängern, sondern davon auch profitieren möchte, habe ich mir überlegt, dass ich zunächst eine VVL in einen O2o-Tarif vornehme (die ganz kostenlos für mich ist) und anschließend (aufgrund der fehlenden Mindestvertragslaufzeit des O2o sofort nach Schaltng des O2o eine VVL in den O2-IP100/Student-Tarif mit Auszahlung mache...

Ist mein Gedankengang richtig und das Szenario möglich? Wenn ja könnt ihr mir Angebote machen?

Viele Grüße

• a) Ist eine Auszahlung auch bei Beibehaltung des Alttarifs möglich (näheres per PN)
    b) Der o2 o hat nur dann keine Mindestlaufzeit (stimmt eigentlich nicht, da er 30 Tage Laufzeit hat) wenn er als Neuvertrag angeschlossen wird. Bucht man den o2 o mittels VVL, so erhält der er die ursprüngliche Restlaufzeit des alten Tarifs plus die 30 Tage Laufzeit die der o2 o an sich schon hat.
    c) Brauchst du den o2 o als Zwischenstation nicht sondern kannst auch gleich in den neuen IP100 Student verlängern.

Frage: Hast du eventuell einen Online Vertrag? Sollte dem so sein, benötigst du um Frei-SMS zu bekommen gar keinen Studentenvertrag sondern würdest auch als Online Kunde von bis zu 200 Frei SMS pro Monat profitieren können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!