Auszahlungen zum Quartalsende höher?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Langsam erreichen wir einen neuen Tiefpunkt.

Nicht nur bei den Auszahlungsbeträgen...

Zitat

Den Active Data gibt es bei ebay über Logitel jetzt mit 275€ Auszahlung. Ich erinnere mich noch vor paar Monaten gabs bis zu 390€.

Hast du die Chance wenigstens genutzt?

Zitat

O2 muss wohl wieder den Gürtel enger schnallen.

Mit Sicherheit.

Was hat das gleich noch eimal mit dem Thread zu tun?

Gruß Marco

• seht ihr - ich bin gegensätzlicher Meinung.

Sowohl von Vodafone (ich denke das 7 Mobile Angebot dürfte beendet sein) als auch T-Mobile (ich glaub das war talkthisway) haben seit Ewigkeiten mal wieder Angebote ohne effektive monatliche Kosten platziert.

Ich könnte mir vorstellen das es ein heißes Vorweihnachtsgeschäft gibt!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Es ist so, das manche Anbieter (auch einige Provider) wohl wieder Kunden kaufen wollen.

Die Frage ist dann wieder nur, was den Händlern wieder gesagt wird, wenn die Schubladenq. wieder zu hoch ist.

Das mit zum Jahresende zu viel und dann WKZ gestrichen, das kenne ich auch. Der Netzbetreiber hat dann auch freiwillig ein Teil Strafe zahlen wollen um keine WKZ mehr zahlen zu müssen.

Man(n) muss nicht immer alles verstehen ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• also wenn ich ans letze quartalsende denke. da gab's nach langer durststrecke richtige kracher mit zT deutlich über 100€ gewinn pro karte (war zwar hardware, aber ist ja wurscht).

nur blöd, dass diese debitelmobilcomtalkline-kreuzung mich nicht mehr will^^

• hmmm diesen monat schien das ganze ja leider nich so zutreffend gewesen zu sein.
    da wars ,obwohl jetzt quartalsende war, ja an den letzten monatsenden spannender ^^

• naja, die friends verträge mit komplettauszahlung, wenn man die m&m rechnet und nach 12 monaten in den friends 60 wechselt.

und dann wäre da das vodafone angebot mit dem motorolla..

• Da hier schon über die Vorteile vom Vertragswechseln innerhalb der Mindestvertragslaufzeit gesprochen wurde, klinke ich mich mal ein: Ich habe noch einen Doppelvertrag Vario 30 von Debitel für knapp 11 Monate am laufen. Gibt es da eine Möglichkeit durch Wechsel einiges an Fixkosten zu sparen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!