Tatsächlich? Man kann innerhalb der Vertragslaufzeit nach 6 Monaten in den O20 wechseln? Dann wäre ja ein Neuabschluss derzit sehr lukrativ!?
Auszahlungen zum Quartalsende höher?
-
-
-
Jap geht derzeit aber wer weiß wie lange und vor allem kostet es auch 50€ "Bearbeitungsgebühr".
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was mich interessiert, ob bei O2 in nächster Zeit die Provisionen sinken werden, da ja nun die Möglichkeit besteht nach 6 Monaten in den kostenlosen O2o zu wechseln.Wieso nun, geht schon eine Weile. Schaun mer mal wie lange noch.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
nun die Möglichkeit besteht nach 6 Monaten in den kostenlosen O2o zu wechseln.Bitte auch beachten, dass die Hardware-Zuschläge bei Verträgen mit Handy weiter laufen. Wenn man den O2 o allerdings kündigt... weiß ich nicht, wäre mal interessant zu wissen.
-
Kündigen kann man erst trotzdem erst nach 2 Jahren. Der O2o läuft so lange weiter, wie auch z.B das IP100 gelaufen wäre. Heute wollte ich meinen IP100 umstellen (Laufzeit noch 11 Monate), allerdings sagte mir die Dame an der Hotline, dass es bei mir im März sowieso kostenlos gehen würde, also nach ca. 19 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
, also nach ca. 19 Monaten.
nicht nach ca 19 Monaten ! , exakt auf den Tag genau nach 19 Monaten wird jeder O2 Vertrag verlängerung fähig und ab exakt diesem tag ist jeder Tarif wecksell kostenlos... , Mfg., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
wecksell Mfg., DARKHALFAlter *g* das ist gruselig =D
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Alter *g* das ist gruselig =DJa, ta haßt du Rächd :p
Gud Nachd.
-
Passt jetzt nicht 100% zum Thema, will aber dafür keinen Extrathread aufmachen.
Gehören eigentlich die Anbieter die in diesem Forum öfter mal ein angebot posten schon zu den größten Händlern in Deutschland oder sind das eher kleine oder mittelgroße?
-
Langsam erreichen wir einen neuen Tiefpunkt.
Den Active Data gibt es bei ebay über Logitel jetzt mit 275€ Auszahlung. Ich erinnere mich noch vor paar Monaten gabs bis zu 390€.
O2 muss wohl wieder den Gürtel enger schnallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!