Vodafone Superflat Internet junge Leute mit Hardware für 39,95€ bis 30.09.2010?

• Hallo zusammen,

mein Vodafone Vertrag ist zum 28.08.2010 gekündigt.

Nun habe ich eben bei Ebay dieses Angebot entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Vodafone-Su…751?pt=Handyvertr%C3%A4ge

Dort steht, dass es eine Aktion gibt bis 30.09.2010 und die GG in diesem Tarif nur 39,95€ beträgt. Gibt es das auch irgendwo offiziell?

Auf der VF Seite habe ich nichts gefunden.

Falle zwar nächsten Monat aus dem junge Leute Vorteil raus, aber hier kann die Kundenrückgewinnung sicherlich etwas für mich tun :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Weiß hier keiner etwas? Komme langsam in Zugzwang zwecks VVL!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• "Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss einer Vodafone Superflat Internet. Das Bundle enthält 1 Simkarte von Vodafone und ein SONY ERICSSON SATIO Touchscreen Handy"

Also Neuvertrag. Zudem ist das die SIM-Only Variante, die Du auch bei Vodafone bekommen kannst, nur eben nicht mit Handy.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Aber da steht doch:

Monatlicher Paketpreis für junge Leute2 (18-25 Jahre und Studenten bis 30): 39,95€ (Aktionspreis bis zum 30.09.2010 statt 49,95 €) mit subventioniertem Handy....

Und 49,95€ sind der Normalpreis mit Subvention, nicht der von Sim-Only.....

• Das ist tatsächlich richtig. Dieser Preis ist ein Aktionspreis von Vodafone in Verbindung mit bestimmter Hardware. Ist aber ausschließlich bei Neuabschluß erhältlich, gilt nicht bei VVL.

Gruß,
    jodafon

• Ja, aber wo finde ich dazu eine offizielle Info (VF-Seite o. Ä.)?
    Brauche eine Verhandlungsbasis für die Kundenrückgewinnungshotline....

• Gibt es da sowas wie ein Händlerinfofax zu, was mir vielleicht jemand scannen kann?

• Niemand, der mir diesen kleinen Gefallen tun kann?
    Ich muss heute verlängern, weil morgen in Callya gewandelt wird.

Email gibts per PN!

• Zitat

Original geschrieben von jodafon
    Das ist tatsächlich richtig. Dieser Preis ist ein Aktionspreis von Vodafone in Verbindung mit bestimmter Hardware. Ist aber ausschließlich bei Neuabschluß erhältlich, gilt nicht bei VVL.

Gruß,
    jodafon

wenn die Smartphone-Kampagne gemeint ist, dann gilt das auch bei VVL und Wechsel von Callya auf Vertrag! ( Klartext 144 09.07.2010 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!