SL 55 mit oder ohne Bluetooth?

• Re: Hmmm...

Zitat

Original geschrieben von quasi
    Habe ich jetzt einen :gpaul: oder der Texter?

Eher du :rolleyes:

Das ganze läuft schon schnurlos, nur nicht über IrDA. So wie es aussieht, wird ein kleiner Empfänger an der Steckleiste des Handys eingesteckt, und der kommuniziert dann per Funk mit dem eigentlichen Kopfhörer, soweit ich das bisher mitbekommen habe. 100%ige sicher bin ich mir aber da nicht :rolleyes:

• Re: Re: Hmmm...

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    ....
    Das ganze läuft schon schnurlos, nur nicht über IrDA. So wie es aussieht, wird ein kleiner Empfänger an der Steckleiste des Handys eingesteckt, und der kommuniziert dann per Funk mit dem eigentlichen Kopfhörer, soweit ich das bisher mitbekommen habe...

Sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Nur hatte ich das schon genauso verworfen, wie die (wirklich abwegige) IRDA-Lösung. Man stelle sich vor: man hat das Headset in Betrieb und muß jedesmal wie wild umstöpseln, wenn man die Kamera benutzen will. Da hat man nun eines der kompaktesten Handies und muss aber sein Zubehör auf mehrere (Hosen-)Taschen verteilt mit sich rumschleppen.
    Ich meine, denkbar ist es - aber klingt schon sehr nach "Bastellösung".
    Offiziell hat da noch niemand was erfahren?

Quasi

PS:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Eher du :rolleyes:

Das war jetzt nicht so nett. Ein lächelnder Smily hätte es auch getan...

• Re: Re: Re: Hmmm...

Zitat

Original geschrieben von quasi
    Das war jetzt nicht so nett. Ein lächelnder Smily hätte es auch getan...

Ja okay, war auch nicht böse gemeint :)

Also "Eher du ;)", ok ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!