vvl als o2seller

  • Hallo,


    ist es als Teilnehmer am o2seller-Programm möglich, Vertragsverlängerungen durchzuführen? Ich konnte leider keinerlei Informationen finden, ob die Möglichkeit besteht oder ob es sogar explizit nicht erlaubt/nicht möglich ist.


    Danke im Voraus.
    deelystan

    Palm Pre Plus

  • Hi JHV,


    Danke für den Link.
    Einzig aus der Info über die Portierung kann man rückschließen, daß eine VVL nicht möglich ist, da es ja keine Nummer zum Portieren gibt. (interner Kreuztausch nicht erlaubt).


    Sehe ich das richtig?
    Gruß

    Palm Pre Plus

  • Weil das nur entfernt etwas mit Provider und Netzbetreiber an sich zu tun hat. Aber es kann auch gerne verschoben werden.


    Und eine Antwort wäre auch nicht schlecht. ;o)

    Palm Pre Plus

  • Wenn Du der Ansicht bist, O2 sei kein Netzbetreiber mehr oder eine Vertragsverlängerung habe nichts mit dem Provider zu tun oder das O2-Seller-Programm sei ein sehr allgemeines Thema, dann werde ich Dir nicht widersprechen.


    Es liegt mir auch fern, andere user in irgendeiner Weise bevormunden zu wollen.


    Wenn Du hier aber nicht nur neue threads eröffnen willst, sondern auch an einer Antwort zu Deiner Frage interessiert bist, dann würde ich an Deiner Stelle zumindest mal in Erwägung ziehen, diese Frage dort zu stellen, wo bereits andere user das Thema ausgiebig diskutiert haben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!